ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zurückknuddel* passoofdooo dich knuddel ich in einer woche sowas von sowas :D

ich versuchs. fahr ja sa zum fee getier. ich schau ma dass wa zusammen werfen :D ansonsten wollte der toedden wenn ichs richtig gelesen hab einen mitbringen.
ich guck aufjeden ma ob ich so ein von diesen billigdingern in brilon bekomme :d

Sähr schöön.:):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na, dann kauf den mal da und bring ihn rum :o

genau das :D
oder ich mach das so wie mit ner freundin aufm wacken. die olle von nem kumpel hat uns die ganze zeit so genervt und bei nix beim aufbauen mal mit angefasst. die haben wir nie unter unserm pavillon sitzen lassen oder sie verscheucht, wenn sie es probiert hat. durfte auch nicht auf unser klo :D

Ich schick ihn als Päckchen direkt aufn Campingplatz :o:D

Richtig so :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
denk ich doch, weil wegen bald sommer. gibbet dann ja immer von billig bis arschteuer.

in bezug auf was jetzt??! :confused::eek::confused::D

na, dann kauf den mal da und bring ihn rum :o

genau das :D
oder ich mach das so wie mit ner freundin aufm wacken. die olle von nem kumpel hat uns die ganze zeit so genervt und bei nix beim aufbauen mal mit angefasst. die haben wir nie unter unserm pavillon sitzen lassen oder sie verscheucht, wenn sie es probiert hat. durfte auch nicht auf unser klo :D

sehr brav :) bringste dann grill?

Weiß ich selnbst nicht mehr :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich versuchs. fahr ja sa zum fee getier. ich schau ma dass wa zusammen werfen :D ansonsten wollte der toedden wenn ichs richtig gelesen hab einen mitbringen.
ich guck aufjeden ma ob ich so ein von diesen billigdingern in brilon bekomme :d

Wir wollen ja schließlich keinen Sonnenbrand bekommen.:o:o:o

:D:D:D:D:D:D