Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.330
- 63.850
- 158
Ich auch ned, hätt da nämlich die beiden endlich mal kennengelernt...*hmpf*Das find ich jetzt aber net gut.
Ich auch ned, hätt da nämlich die beiden endlich mal kennengelernt...*hmpf*Das find ich jetzt aber net gut.
Ich habe mich fest entschlossen diesmal nur das nötigste mitzunehmen.....sonst waren wir immer ausgerüstet wie zu einem Campingurlaub, das mach ich nich mehr.....Weniger ist mehr.....das Geschleppe hängt mir so zum Hals raus.....nur das Zelt, Stühle und bisschen Proviant, weiter brauchen wir nix!
Man kann ja auf die Langzeitprognosen nix geben, aber trotzdem hab ich mir mal eine angesehen und da sieht es ziemlich gut aus.....mal abwarten.Das reicht ja auch vollkommen. Außer Du willst dir da nen Häuschen bauen und etwas länger dort wohnen bleiben,
Ich fang nächste Woche an allet zusammen zu suchen.
Hoffe nur das des Wetter bis dahin besser wird. Hier ist das gruselig,Rge,ordentlich Wind und saukalt.
Ich auch ned, hätt da nämlich die beiden endlich mal kennengelernt...*hmpf*
Man kann ja auf die Langzeitprognosen nix geben, aber trotzdem hab ich mir mal eine angesehen und da sieht es ziemlich gut aus.....mal abwarten.
*drohendenfingerheb* du wirst doch mir nicht untreu
... und bis jetzt hatten wir Pfingsten immer gutes Wetter und das bleibet auch so.
Mach ich...werd mal ein Süppchen zusammenbrauen und paar Hexenformeln brabbeln, vielleicht nützts ja was!Das ist doch gut, und bis jetzt hatten wir Pfingsten immer gutes Wetter und das bleibet auch so.
Du kannst ja vorher ein bisserl zaubern.
Wo warst Du, als bei Amon amarth die Welt unterging?
Aber geil war's trotzdem
Mach ich...werd mal ein Süppchen zusammenbrauen und paar Hexenformeln brabbeln, vielleicht nützts ja was!
Ui, tolle Sachen haben die da! Fein!Falls Du Dir noch ein paar Sachen besorgen willst.
http://www.ritualbedarf.de/?gclid=CPnnkYmmwqECFQUgZwodhCDR7Q
Ui, tolle Sachen haben die da! Fein!
Bin aber gut ausgerüstet!
Ich hab ja sogar den neuen Turbobesen!
Wollte ich eigentlich machen, aber ich werd ja abgeholt und an den Ohren den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschleift!Was ne richtige Hex ist die hatt allet im Hause und sammelt selbst im Wald.
Ui, das ist ja fein. Dann fliegste bestimmt zum Festival.
Wollte ich eigentlich machen, aber ich werd ja abgeholt und an den Ohren den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschleift!
Sogar auf die Motorhaube wollten sie mich binden!
Das war Wizzis Idee....keine Ahnung warum....Uiuiuiui, das ist aber gemein.
Wofür das den? Als Sonnenschutz oder wie......
Ups, da ist dann wohl etwas falsch gelaufen.
Dann ist ja jut.