ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich habe mich fest entschlossen diesmal nur das nötigste mitzunehmen.....sonst waren wir immer ausgerüstet wie zu einem Campingurlaub, das mach ich nich mehr.....Weniger ist mehr.....das Geschleppe hängt mir so zum Hals raus.....nur das Zelt, Stühle und bisschen Proviant, weiter brauchen wir nix!:)

Das reicht ja auch vollkommen. Außer Du willst dir da nen Häuschen bauen und etwas länger dort wohnen bleiben,

Ich fang nächste Woche an allet zusammen zu suchen.

Hoffe nur das des Wetter bis dahin besser wird. Hier ist das gruselig,Rge,ordentlich Wind und saukalt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.850
158
Das reicht ja auch vollkommen. Außer Du willst dir da nen Häuschen bauen und etwas länger dort wohnen bleiben,

Ich fang nächste Woche an allet zusammen zu suchen.

Hoffe nur das des Wetter bis dahin besser wird. Hier ist das gruselig,Rge,ordentlich Wind und saukalt.
Man kann ja auf die Langzeitprognosen nix geben, aber trotzdem hab ich mir mal eine angesehen und da sieht es ziemlich gut aus.....mal abwarten.:)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich auch ned, hätt da nämlich die beiden endlich mal kennengelernt...*hmpf*

Das ist ja doof, ich hätt mich gefreut sie mal wiederzusehen.

Aber ich lern da auch wieder neue Forumler kennen wen ich die liste anschaue. das hatt auch was gutes.

Man kann ja auf die Langzeitprognosen nix geben, aber trotzdem hab ich mir mal eine angesehen und da sieht es ziemlich gut aus.....mal abwarten.:)

Das ist doch gut, und bis jetzt hatten wir Pfingsten immer gutes Wetter und das bleibet auch so.

Du kannst ja vorher ein bisserl zaubern.:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
Das ist doch gut, und bis jetzt hatten wir Pfingsten immer gutes Wetter und das bleibet auch so.

Du kannst ja vorher ein bisserl zaubern.:D:D:D
Mach ich...werd mal ein Süppchen zusammenbrauen und paar Hexenformeln brabbeln, vielleicht nützts ja was!:D

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
Was ne richtige Hex ist die hatt allet im Hause und sammelt selbst im Wald.

Ui, das ist ja fein. Dann fliegste bestimmt zum Festival.:D
Wollte ich eigentlich machen, aber ich werd ja abgeholt und an den Ohren den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschleift!:o:D
Sogar auf die Motorhaube wollten sie mich binden!:o