ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Definitiv.;) Wird spitzenmäßig, ich freu mich. Der ganze Urlaub geht irgendwie für Festivals drauf...:confused::D

OK, bis Oktober hamwa zwar nicht geplant, allerdings gibts noch ein fest eingeplantes Festival für uns (Karten schon letztes Jahr dort aufm Festival gekauft) und das ist das Headbangers Open Air. Da freuen wir uns auch schon drauf. Und fällt auch noch so schön in den Urlaub.:eek:;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
is das nich normal ? :confused::o:confused:

Eigentlich schon, ja.:o

OK, bis Oktober hamwa zwar nicht geplant, allerdings gibts noch ein fest eingeplantes Festival für uns (Karten schon letztes Jahr dort aufm Festival gekauft) und das ist das Headbangers Open Air. Da freuen wir uns auch schon drauf. Und fällt auch noch so schön in den Urlaub.:eek:;)

Ja, ich bin noch am überlegen ob ichs HOA auch noch mitnehme. Wäre dann ne ganz schön harte Nummer. Rock Hard, Dong, Headbangers Open Air, Wacken, Party San und Way Of Darkness...hauaha.:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, ich bin noch am überlegen ob ichs HOA auch noch mitnehme. Wäre dann ne ganz schön harte Nummer. Rock Hard, Dong, Headbangers Open Air, Wacken, Party San und Way Of Darkness...hauaha.:D

Als ich noch ein paar Jahre jünger war hab ich es auch noch auf fünf Festivals pro Jahr geschafft. Ich werde einfach zu alt. Allerdings, wenn du dich fürs Headbangers entscheiden willst, dann mal das kurz zur Info, steht seit Ende April auf der homepage:

Moin Zusammen ,

das Billing des Headbangers Open Air 2010 ist nun komplett.

Mit Solitude Aeturnus konnten wir einen echten Doom Leckerbissen verpflichten und freuen uns riesig über die Last-Minute-Bestätigung von Angel Dust + Killing Machine.
Die Tickets gehen zur Neige , nur noch etwa 200 übrig. Großer Dank an alle , die uns unterstützen , wir sehen uns spätestens zur nächsten großen Gartenparty vom 29. - 31. Juli 2010 !!!

"Der Garten brennt"

Euer HOA-Team

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Als ich noch ein paar Jahre jünger war hab ich es auch noch auf fünf Festivals pro Jahr geschafft. Ich werde einfach zu alt. Allerdings, wenn du dich fürs Headbangers entscheiden willst, dann mal das kurz zur Info, steht seit Ende April auf der homepage:

Moin Zusammen ,

das Billing des Headbangers Open Air 2010 ist nun komplett.

Mit Solitude Aeturnus konnten wir einen echten Doom Leckerbissen verpflichten und freuen uns riesig über die Last-Minute-Bestätigung von Angel Dust + Killing Machine.
Die Tickets gehen zur Neige , nur noch etwa 200 übrig. Großer Dank an alle , die uns unterstützen , wir sehen uns spätestens zur nächsten großen Gartenparty vom 29. - 31. Juli 2010 !!!

"Der Garten brennt"

Euer HOA-Team

Joa, schaun wir mal was drauf wird.;) Bin ja auch noch irgendwo jung...:confused::o:D

Hm, dann sollte ich mich wohl bald mal entscheiden.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Joa, schaun wir mal was drauf wird.;) Bin ja auch noch irgendwo jung...:confused::o:D

Hm, dann sollte ich mich wohl bald mal entscheiden.

Ja, ich leider nicht mehr so wirklich, egal:eek:;)

Jap, sonst geht es dir wie einigen mit dem Rock Hard und den (Camping) Tickets.;)

Ansonsten: gute Nacht, meine andere Hälfte hat gerade ne Buddel Sekt aufgemacht und nu lassen wir meinen Burzeltach in Ruhe ausklingen. Bis denne.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja, ich leider nicht mehr so wirklich, egal:eek:;)

Jap, sonst geht es dir wie einigen mit dem Rock Hard und den (Camping) Tickets.;)

Ansonsten: gute Nacht, meine andere Hälfte hat gerade ne Buddel Sekt aufgemacht und nu lassen wir meinen Burzeltach in Ruhe ausklingen. Bis denne.;)

Ach, das wird schon alles irgendwie hinhaun.;)

Guter Plan, so sollte man es auch machen. WÜnsch euch noch nen schönen Abend.:)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
Metalsulm
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666
Northern Death + 1 P + C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C

Zu 100% dabei ;)
Jetzt nur die Frage darf man ein C dahinter machen? :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
Metalsulm
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666
Northern Death + 1 P + C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C

Zu 100% dabei ;)
Jetzt nur die Frage darf man ein C dahinter machen? :confused:
Da fehlt Farbe verdammich...:mad: C ist für Zeltplatzcamper. Kein Plan ob du ein Ticket hast?