lol ich sach gib mir numme rund wunder mich, dass mein handy mit ner unbekannten nummer klingelt ... ja ne is klar ...
Definitiv. Wird spitzenmäßig, ich freu mich. Der ganze Urlaub geht irgendwie für Festivals drauf...
lol ich sach gib mir numme rund wunder mich, dass mein handy mit ner unbekannten nummer klingelt ... ja ne is klar ...
Definitiv. Wird spitzenmäßig, ich freu mich. Der ganze Urlaub geht irgendwie für Festivals drauf...
is das nich normal ?
OK, bis Oktober hamwa zwar nicht geplant, allerdings gibts noch ein fest eingeplantes Festival für uns (Karten schon letztes Jahr dort aufm Festival gekauft) und das ist das Headbangers Open Air. Da freuen wir uns auch schon drauf. Und fällt auch noch so schön in den Urlaub.
Ja, ich bin noch am überlegen ob ichs HOA auch noch mitnehme. Wäre dann ne ganz schön harte Nummer. Rock Hard, Dong, Headbangers Open Air, Wacken, Party San und Way Of Darkness...hauaha.
Als ich noch ein paar Jahre jünger war hab ich es auch noch auf fünf Festivals pro Jahr geschafft. Ich werde einfach zu alt. Allerdings, wenn du dich fürs Headbangers entscheiden willst, dann mal das kurz zur Info, steht seit Ende April auf der homepage:
Moin Zusammen ,
das Billing des Headbangers Open Air 2010 ist nun komplett.
Mit Solitude Aeturnus konnten wir einen echten Doom Leckerbissen verpflichten und freuen uns riesig über die Last-Minute-Bestätigung von Angel Dust + Killing Machine.
Die Tickets gehen zur Neige , nur noch etwa 200 übrig. Großer Dank an alle , die uns unterstützen , wir sehen uns spätestens zur nächsten großen Gartenparty vom 29. - 31. Juli 2010 !!!
"Der Garten brennt"
Euer HOA-Team
Joa, schaun wir mal was drauf wird. Bin ja auch noch irgendwo jung...
Hm, dann sollte ich mich wohl bald mal entscheiden.
Ja, ich leider nicht mehr so wirklich, egal
Jap, sonst geht es dir wie einigen mit dem Rock Hard und den (Camping) Tickets.
Ansonsten: gute Nacht, meine andere Hälfte hat gerade ne Buddel Sekt aufgemacht und nu lassen wir meinen Burzeltach in Ruhe ausklingen. Bis denne.
Da fehlt Farbe verdammich... C ist für Zeltplatzcamper. Kein Plan ob du ein Ticket hast?Andrea C
Arva
Barney
Bart C
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
Metalsulm
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666
Northern Death + 1 P + C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C
Zu 100% dabei
Jetzt nur die Frage darf man ein C dahinter machen?
Da fehlt Farbe verdammich... C ist für Zeltplatzcamper. Kein Plan ob du ein Ticket hast?
Ich dachte nur dass das C auch für Camp steht also Forum camp
Und ja Karte habe ich
Nein. Es wird definitiv unterschiedliche Camps geben.
Einige Franken haben da meist ihr eigenes Ding am laufen.
Ich weiß auch noch nicht 100% ob ich nicht mit den Walisten (Dong-Orga und Co.) campen werde... wird sich alles noch zeigen.