ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Voller Terminplan.....dann erholen wir uns mal schön auffem Festival....
Achja, wir müssen dann noch ausmachen wann wir mal vorbeikommen und euer Zelt mitnehmen....:)

oh ja, auf diese Erholung freu ich mich schon so dermaßen! :D

ach ja, Prost! (hab grad ein Hummel-Bier gebracht bekommen :D)

jepp, stimmt. Können wir ja spätestens Dienstag noch ausmachen.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*rotwerd*:eek:
Machen wir gern, mit mehreren Leuten ist ja sowas echt nur ein Klacks. Ich selber bin auch schon mal in den Genuß gekommen, dass mein Zelt schon aufgebaut war als ich auf nem Festival erschien. Das hat was. Kann man halt entspannt anfangen wenn man die restlichen Sachen verstaut hat. ;):)

hihi, ja schön ist das schon. *g*
Ich schätze mein Bungle wird das dieses Jahr sogar mehrmals erleben dürfen, da ich wahrscheinlich noch zweimal auf ein Festival vorfahre...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

hihi, ja schön ist das schon. *g*
Ich schätze mein Bungle wird das dieses Jahr sogar mehrmals erleben dürfen, da ich wahrscheinlich noch zweimal auf ein Festival vorfahre...

;)
Ich hab auch schon mal auf Wacken unser Zelt aufgebaut als mein Schatzemann noch am arbeiten war und erst Do Abend erscheinen konnte. Das Dumme nur für ihn war, dass er Freitags wieder zur Arbeit fahren musste, da er eine Woche vorher erst seinen Jahresurlaub beendet hatte. Freitag abend war er dann irgendwann wieder da.:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.310
168
47
Komisch ... ich seh was, wenn ich den Link klicke, aber is ja auchmein Account :confused:

Vielleicht der Link zum ganzen Album. ist aber auch nicht wirklich spektakulär, das Bild ... war nur ein Gimmich - quais :)
sehr schick, das album. war das abends als es so geregnet hat, oder ist es tatsächlich am tag so schwarz geworden? :eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gute Frage?!

Mal die Running Order von damals suchen ...

Hm ... alle sind hier nur die 2007 scheint in der Firma zu sein.

Ich denke schon, daß es Richtung head-liner war. Das Amphitteather war aber LEER :)
hoffen wir mal für dies jahr, daß wir kein schlauchboot einpacken brauchen. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gute Frage?!

Mal die Running Order von damals suchen ...

Hm ... alle sind hier nur die 2007 scheint in der Firma zu sein.

Ich denke schon, daß es Richtung head-liner war. Das Amphitteather war aber LEER :)

War das nicht bei Threshold?:confused:
Da stand ich unter dem Bühnendach.War aber schon 2004,oder sowas.