ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Mensch Leute, wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich auf das Rhoa freue und auf euch? Das hält mich zur Zeit echt aufrecht.....Ich kanns gar nicht mehr abwarten! Einfach raus aus dem ganzen Alltagstrott und mit guten Leuten abhängen......:)

*sign*:D

Letztes Jahr war es in der ersten Nacht so scheiße kalt im Auto....Hab ganz schön erfroren, aber der zweiten gings dann...

*koppkratz*
Mir war kuschelig unter meinem Schlafsack und der dicken Decke.:o
Vielleicht war ich ja auch so ein wenig vom Pro Secco gewärmt.:eek::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.855
158
*sign*:D

*koppkratz*
Mir war kuschelig unter meinem Schlafsack und der dicken Decke.:o
Vielleicht war ich ja auch so ein wenig vom Pro Secco gewärmt.:eek::D
Dat war der Sekt! *behaupt*:o
War wirklich kalt....wir ham im Auto dann zwei Schlafsäcke übereinander und noch ne Wolldecke drüber und dann gekuschelt, dann gings....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.855
158
Ne, davon wird man nicht betrunken, nur von den ganzen Mischgetränken, die man überall trinkt. So Sachen von Wizzi, legga Solero von Sylti,......:eek::D
Und von weißem Russen auch!:o
Aber da vertrag ich viel mehr als Sekt! Der macht bei mir gleich Tüdeldü im Kopp!:o:D