Übrigens sind die schon wieder teurer geworden....
danke gleich mal bestellen wa.Der Vorverkauf hat begonnen.
*ticketsbestellthat*
Das ist totaler Schrott. Das hat mich einen Anruf gekostet um zu erklären warum ich nur Park- und Campingtickets brauche.
Muss man ein Campingticket bestellen wenn man auf dem Parkplatz schlafen will, oder reichen dann das Parkticket und das Festivalticket?
Hat sich erledigt.
Das ist totaler Schrott. Das hat mich einen Anruf gekostet um zu erklären warum ich nur Park- und Campingtickets brauche.
Ähm? Jetzt bin ich doch wieder verwirrt. Ich nehme doch an, dass ihr wieder im Bus schlaft, oder?
Ich habe bei der Bestellhotline angerufen und gefragt, ob ich ein Campingticket brauche wenn ich im Auto schlafen will. Der Typ da meinte, dass ich nur ein Parkticket brauche. Warum habt ihr beides bestellt?
Vielleicht, weil Karsten im Auto pennt, auf dem Festival arbeitet und er mit nem Presseausweis oder so reinkommt und ein Campingticket um die Meute aufm Campingplatz zu besuchen. Oder so. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Ohne Bändchen für den Campingplatz kommst du da nämlich nicht drauf und kannst die anderen im Camp besuchen.
Ach, herrlich! *Freu*
scheiße !!! ich habs parkticket vergessen. muß ich nu laufen ...