ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Gestern abend haben wir schon alle Tickets, die wir brauchen, bestellt.
Gut finde ich auch die Aussage, dass der Parkticketverkauf an den Verkauf eines Festivaltickets gebunden ist.
Edith sagt: Bestätigungsmail war fünf Minuten nach der Bestellung da.

;):D:)

Juppie, ich freu mich.:):):):):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öh, Miiist, diesen Monat kann ich nicht bestellen. Mal gucken ob es im Oktober noch Parktix gibt...*Van schon bestellt hat* :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Da weiß ich ja was ich heute Abend tun muss.
Bestell ich einfach mal zwei Tix... irgendwer wird sich schon finden lassen, der mich nächstes Jahr freiwillig oder gezwungenermaßen begleitet. :D;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Kann mir jemand n 3-Tages-Ticket + Campingticket mitbestellen? Ich zieh bald um (berufsbedingt), allerdings hab ich noch keine Adresse. Die Tickets werden ja erst im Dezember verschickt und um diese Zeit werden wohl mein Umzug vonstatten gehen, sowie keine Tickets mehr erhältlichsein. Wär jedenfalls super.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Kann mir jemand n 3-Tages-Ticket + Campingticket mitbestellen? Ich zieh bald um (berufsbedingt), allerdings hab ich noch keine Adresse. Die Tickets werden ja erst im Dezember verschickt und um diese Zeit werden wohl mein Umzug vonstatten gehen, sowie keine Tickets mehr erhältlichsein. Wär jedenfalls super.

Sorry, meine Bestellung ist schon raus.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.727
158
Übrigens sind die schon wieder teurer geworden....:rolleyes: