Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.323
- 62.732
- 158
Wie mitbestellt?Habt ihr auch fuer mich mitbestellt?
Na deine Tickets musste schon selbst ordern....
Wie mitbestellt?Habt ihr auch fuer mich mitbestellt?
Wie mitbestellt?
Na deine Tickets musste schon selbst ordern....
Ahsoo...na weil du die ganze Liste gequotet hast.....Ich kann doch wohl meinen Bruder und seine Freundin bitten, Tickets fuer mich mitzuordern.
Ahsoo...na weil du die ganze Liste gequotet hast.....
He, war doch nich so gemeint wie du das vielleicht aufgefasst hast...*anstubbs*
Oki....danke....Aber ich hab die Liste gequotet, die Linda gepostet hat!
Schon klar! *Bluemchenschenk*
Oki....danke....
*Blümchenaufess*
Gut!
Ich hab mich schon gewundert, das kratzt so im Hals!Das waren Kakteen...
Habt ihr auch fuer mich mitbestellt?
na logo, weeste ja und zwar noch rechtzeitig zum glück, weil laut homepage sind die parktickets schon ausverkauft
Na zum Glück hab ich rechtzeitig bestellt....na logo, weeste ja und zwar noch rechtzeitig zum glück, weil laut homepage sind die parktickets schon ausverkauft
Na zum Glück hab ich rechtzeitig bestellt....
da wird wieder kräftig bei Ebay verscherbelt, wenn die so schnell weg sind....
Ich freu mich irgendwie jetz schon aufs Rhoa, dabei is noch sooooooo lange hin.....
Endlich wieder Wizzi und Mümmelchen knuddeln und Phöni endlich kennlernen......*freufreufreu*
Na zum Glück hab ich rechtzeitig bestellt....
da wird wieder kräftig bei Ebay verscherbelt, wenn die so schnell weg sind....
Ich freu mich irgendwie jetz schon aufs Rhoa, dabei is noch sooooooo lange hin.....
Endlich wieder Wizzi und Mümmelchen knuddeln und Phöni endlich kennlernen......*freufreufreu*
Ja, dich auch und Fee auch!und mich knuddeln und mich lnuddeln und mich knuddeln
na logo, weeste ja und zwar noch rechtzeitig zum glück, weil laut homepage sind die parktickets schon ausverkauft
Naja, solang die normalen Tickets nich ausverkauft sind....aber das wird eh nich vor April oder Mai passieren. Mal so in 1-2 Monaten bestellen, damit ich zumindest noch den Frühbucherrabatt mit abgreifen kann.