Gibt was neues.........
Kannst Dir schonmal einen Song aussuchen fürs Karaoke mitträllern.
Ich. Karaoke. Ja sicher....Ich war beim ersten Mal in der Jury, da werde ich jetzt sicherlich NICHT selber krächzen gehen
Gibt was neues.........
Kannst Dir schonmal einen Song aussuchen fürs Karaoke mitträllern.
Ich. Karaoke. Ja sicher....Ich war beim ersten Mal in der Jury, da werde ich jetzt sicherlich NICHT selber krächzen gehen
Schade, wir hätten Dir bestimmt alle zugejubelt.
Und nein, ich sing auch nicht, sonst nehmen die mich fest wegen Verletzung der Menschenrechte......
muhaha ... tztztzz... angsthasen ihr... wir hätten bestimmt unseren spaß dabei uns des anzuschaun
Glaub mir, das willste net hören wen ich losgrunze.
och is bestimmt ganz amüsant anzusehn
och is bestimmt ganz amüsant anzusehn
Ja, aber man HÖRT es auch!!!
muhaha ... tztztzz... angsthasen ihr... wir hätten bestimmt unseren spaß dabei uns des anzuschaun
Aber du musst dann auch was..........äh, nee, sing besser nix
Ja, aber man HÖRT es auch!!!
Für sowas gibt's doch Ohropax. *abwink*
Scheiß auf karaoke, drückt mir man die Daumen dass ich bis zum RHF wieder völlig fit bin...Das wäre ja der Gipfel des Hohns wenn ich wegen der OP ausfallen müsste....*grummel*
Scheiß auf karaoke, drückt mir man die Daumen dass ich bis zum RHF wieder völlig fit bin...Das wäre ja der Gipfel des Hohns wenn ich wegen der OP ausfallen müsste....*grummel*