Na ja, bei King Diamond ist es so, dass es ja schon seit Jahren immer wieder versucht wird, ihn zu holen. Aber leider macht ja sein völlig lädierter Rücken Flugreisen unmöglich.
Ah... die Mitleidsnummer.... schon klar... Männer eben
Na ja, bei King Diamond ist es so, dass es ja schon seit Jahren immer wieder versucht wird, ihn zu holen. Aber leider macht ja sein völlig lädierter Rücken Flugreisen unmöglich.
Mäßig witzig. Bei so einem richtig fiesen Bandscheibenvorfall ist das Geschlecht wohl ziemlich wurscht, da bettelt man nur noch um Schmerzmittel die irgendwie helfen.
Richtig, so siehts mal aus....Mäßig witzig. Bei so einem richtig fiesen Bandscheibenvorfall ist das Geschlecht wohl ziemlich wurscht, da bettelt man nur noch um Schmerzmittel die irgendwie helfen.
64 Tage noch...
*mitfreu*
Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust.
*trostbier geb* gemach, gemach. ist ja schonmal frühling und garnich mal so langHach *rumhibbel*
Man ich will Festival haben!
*trostbier geb* gemach, gemach. ist ja schonmal frühling und garnich mal so lang
eh schal?!? ich protestiere!!! meine biere sind immer frisch!OH! Das erste Bier des Wochenendes... zwar nur virtuell aber eschaaaal.
Danke *zuProst*
Jaaaaa Frühling, Sommer TOLL.:-D
*reinschlender*
*umguck*
Nix neues....