*sternchen*
W:O:A Metalhead
Na, so wie alle sich da in die Liste eingetragen haben. weder kursiv noch rot noch sonstwas. Heute büschen schwer im Kopp???
des lass ma meine sorge sein
aber danke fürs nächste ma weiß ich bescheid
Na, so wie alle sich da in die Liste eingetragen haben. weder kursiv noch rot noch sonstwas. Heute büschen schwer im Kopp???
des lass ma meine sorge sein
Und wir schlagen mal einen anderen Ton hier an, danke. Und suchen die edit -Taste. Und gehen mir nicht auf die Eierstöcke.
Ich kenn den nur in der Originalversion, da hören sich Zitate immer etwas anders an.DingDingDingDing, rüchtüch!!
Wo war noch gleich die ignore-taste?
Ahja.
*erleichtert aufseufzt*
Na kräftig am Freundschaftschließen?
Rate mal...Schiff? Arrogant? Ziemlich neben der Rolle?
Ich mag Momente, in denen man das Richtige tun kann. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen.
*heftigst am Kopf kratzt*
Wie meinen???? Ist das auch ein Zitat?? Von IHM? Dem Einzigen??
Die neighbour-Caves *gg* benehmen sich unmöglich und ich fange langsam an gegen Wände zu latschen weil ich immer umkippen möchte...
Rate mal...Schiff? Arrogant? Ziemlich neben der Rolle?
Schiet, wat en Ärger. Ich habe mal vor 25 Jahren oder so etwas Probleme mit denen gehabt aber nie so schlimm, dass es zum meißeln kam. Aber das fand ich damals schon nicht toll. Wann ist die OP?
Rock'n Rolf?
am 4. mai...und nein, man sollte sich NIE NIE NIE "Erfahrungsberichte" im Net durchlesen....*schnatter*
LOL...man kann Rolf ja einiges vorwerfen, aber arrogant war der nie. Von der Rolle schon
am 4. mai...und nein, man sollte sich NIE NIE NIE "Erfahrungsberichte" im Net durchlesen....*schnatter*
Ich denke, das kann man aber auch nicht wirklich übertragen. Die Menschen empfinden solche Sachen sehr unterschiedlich. Was für den einen schlimm ist lässt den nächsten relativ kalt.
Du kriegst das schon hin.