ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na kräftig am Freundschaftschließen?:D

Hiiiiimmel. so ein Sabbelarsch...:rolleyes::D:D

Was machen die neigbour-caves? Hoffentlich einigermaßen erträglich im Moment?:)[/QUOTE]

Die neighbour-Caves *gg* benehmen sich unmöglich und ich fange langsam an gegen Wände zu latschen weil ich immer umkippen möchte...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schiet, wat en Ärger. Ich habe mal vor 25 Jahren oder so etwas Probleme mit denen gehabt aber nie so schlimm, dass es zum meißeln kam. Aber das fand ich damals schon nicht toll. Wann ist die OP?

am 4. mai...und nein, man sollte sich NIE NIE NIE "Erfahrungsberichte" im Net durchlesen....*schnatter*

LOL...man kann Rolf ja einiges vorwerfen, aber arrogant war der nie. Von der Rolle schon :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich denke, das kann man aber auch nicht wirklich übertragen. Die Menschen empfinden solche Sachen sehr unterschiedlich. Was für den einen schlimm ist lässt den nächsten relativ kalt.
Du kriegst das schon hin.;)

Ich war halt nur neugierig was GENAU die da aufbohren. Man hat ja keine Ahnung wieviele Höhlen man so im Schädel hat. Also außer der Hirnhöhle :D