ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
musste ja nich :p:D

ich bin nicht total voll die treppen runtergestolpert :rolleyes::D:D

:D:D:D;)

Wahrscheinlich wär dir nix passiert wenn du komplett dicht gewesen wärst.;)
Live unterm Pavillion warst du besser.:D;) Ich glaub, wenn ich das getrunken hätte wie du (in Vodka) wär ich tot gewesen. Ich vertrage sowas gar nicht mehr. Da bleib ich beim Bier oder Pro Secco. Nur der Donnerstag abend ist immer böse weil man so viele leckere Sachen überall zum Probieren bekommt.:eek::eek::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D:D:D;)

Wahrscheinlich wär dir nix passiert wenn du komplett dicht gewesen wärst.;)
Live unterm Pavillion warst du besser.:D;) Ich glaub, wenn ich das getrunken hätte wie du (in Vodka) wär ich tot gewesen. Ich vertrage sowas gar nicht mehr. Da bleib ich beim Bier oder Pro Secco. Nur der Donnerstag abend ist immer böse weil man so viele leckere Sachen überall zum Probieren bekommt.:eek::eek::D

also man mags kaum glauben, seit dem letzten rhoa hab ich nie wieder mit "genuss" vodka getrunken :( vertrags wohl auch nimmer so wie früher :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und nur das willst du vergessen oder gibt es da noch mehr????:eek::D:D;)

Sag mal Undo, war das der nette, äußerst gut aussehende junge Mann der öfter mal bei uns unterm Pavillon durchgedappelt und öfter mal im Rock Hard Camp war wo du geschlafen hast, der mit den langen blonden Haaren, dem Tattoo der meist mit freiem Oberkörper rumlief?????

Wenn ja, *rrrrrrr*:eek:. Das war mal was leckeres fürs Auge.:D;)

Und nett ist der auch noch. :)

Klar ist der nett. Ich pflege keinen Umgang mit Arschnasen *kicher*...Aber rischdisch, den meinte ich :) Der freut sich schon wieder auf die Horde...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
also man mags kaum glauben, seit dem letzten rhoa hab ich nie wieder mit "genuss" vodka getrunken :( vertrags wohl auch nimmer so wie früher :D

Das glaub ich dir gern, irgendwann hat man sich ein Getränk immer übergesoffen. Ich hab vor ein paar vielen Wochen mal ne Flasche Erdbeerlimes gekauft, den hab ich ne ganze Weile gerne mal genascht. Die Flasche liegt seitdem im Kühlschrank und ich hab sie noch nicht aufgemacht.:rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Ich kennt offensichtlich Meyer´s Bitter noch nicht, das Getränk der Götter.. ich glaube ich werde euch mal so eine Flasche zum RHOA mitbringen.

Umgefüllt in eine PET Flasche kommt sein Aroma bestimmt noch besser zur Geltung.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kennt offensichtlich Meyer´s Bitter noch nicht, das Getränk der Götter.. ich glaube ich werde euch mal so eine Flasche zum RHOA mitbringen.

Umgefüllt in eine PET Flasche kommt sein Aroma bestimmt noch besser zur Geltung.

"Er belieferte eifrig Krankenhäuser, nicht nur mit Meyer’s Bitter, sondern auch mit Meyer’s 52er, der so, schrieb Meyer später, „auch schon in mehreren Kliniken als Frühstücksschnaps Einzug gehalten hat“"

Na, das passt ja :D :D