raaawwrr..
naja. ich auch nich *mitnschulternzuck*
Ich auch nicht, aber das sollte mich und Dich nicht dran hindern, den Herren zu einem Drink herbeizuordern. Kleiderordnung: wenig.
Edit betont: ER wenig. WIR normal.
raaawwrr..
Ich auch nicht, aber das sollte mich und Dich nicht dran hindern, den Herren zu einem Drink herbeizuordern. Kleiderordnung: wenig.
ahskla, so wirds gemacht.
aber die lederhose kann er ruhig wieder anziehen
Ist ja bald. Muss langsam mal sehen wie ich hinkomme...
Oh ja da muß ich mir langsam auch mal nen Plan machen.
Ich hab da einen guten Plan....du organisierst ein großes Auto, fährst über Münster und nimmst uns auch noch mit
Als der Junghirsch in Lederbüx und mit ohne Oberteil daherschwebte...*g*
Achso. Er ist NICHT mehr solo...
raaawwrr..
ahskla, so wirds gemacht.
aber die lederhose kann er ruhig wieder anziehen
Das meinte ich mit "wenig"
Soweit ich weiß pennt er nicht auf dem Camp (ich auch nicht) , aber man trifft sich sowieso. *FREU*
Ist ja bald. Muss langsam mal sehen wie ich hinkomme...
Hm, das klingt nett, darf ich bitte auch mit?
pipi machen, bier holen, fuß verstauchen *reknuddel*
Ne Auto ist doof. Habe ja kein Parkticket außerdem kann dann ja niemand am Sonntag zurück fahren da ja alle besoffen sind. Ich glaube wir fahren mit dem Zug.
Da ist dann sicher auch noch ein Platz für dich dabei.
ich kanns kaum erwartenDavon ging ich sowieso aus Entweder besucht er uns auf dem Parkplatz (was er eh machen wird, wir können auch bei denen zu Hause duschen, hab ich alles schon geklärt) und dann schwanken wir gemeinsam gen Camp, Klein Tuuli ergötzen
Und nur das willst du vergessen oder gibt es da noch mehr????
nur das
musste ja nichAxo.
Warum glaub ich dir das jetzt nicht ganz????
Wie kam es denn dazu, dass du dir den Fuß verstaucht hast???