kCO
W:O:A Metalmaster
musste ja nich
ich bin nicht total voll die treppen runtergestolpert![]()

Wahrscheinlich wär dir nix passiert wenn du komplett dicht gewesen wärst.

Live unterm Pavillion warst du besser.

musste ja nich
ich bin nicht total voll die treppen runtergestolpert![]()
Wahrscheinlich wär dir nix passiert wenn du komplett dicht gewesen wärst.
Live unterm Pavillion warst du besser.Ich glaub, wenn ich das getrunken hätte wie du (in Vodka) wär ich tot gewesen. Ich vertrage sowas gar nicht mehr. Da bleib ich beim Bier oder Pro Secco. Nur der Donnerstag abend ist immer böse weil man so viele leckere Sachen überall zum Probieren bekommt.
![]()
Und nur das willst du vergessen oder gibt es da noch mehr????
Sag mal Undo, war das der nette, äußerst gut aussehende junge Mann der öfter mal bei uns unterm Pavillon durchgedappelt und öfter mal im Rock Hard Camp war wo du geschlafen hast, der mit den langen blonden Haaren, dem Tattoo der meist mit freiem Oberkörper rumlief?????
Wenn ja, *rrrrrrr*. Das war mal was leckeres fürs Auge.
Und nett ist der auch noch.![]()
also man mags kaum glauben, seit dem letzten rhoa hab ich nie wieder mit "genuss" vodka getrunkenvertrags wohl auch nimmer so wie früher
![]()
also man mags kaum glauben, seit dem letzten rhoa hab ich nie wieder mit "genuss" vodka getrunkenvertrags wohl auch nimmer so wie früher
![]()
Klar ist der nett. Ich pflege keinen Umgang mit Arschnasen *kicher*...Aber rischdisch, den meinte ichDer freut sich schon wieder auf die Horde...
![]()
Kenn ich so mit Tequila.....Päh!Das kenne ich. So erging es mir mal vor Jahrzehnten (!!) mit Pernod. *würg*
Dann hat man ja mal wieder was nettes für die Augen.![]()
Na, das haben wir uns ja wohl auch redlich verdient. So lieb wie unsere Kerle sind. So echt todesgeil sieht da keiner aus...*flitz*
Wir laufen ja, genau wie unsere anderen Hälften, nicht mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte. Meine Devise ist: kucken mit die Augen kannste, anpacken ist nicht.![]()
Ich kennt offensichtlich Meyer´s Bitter noch nicht, das Getränk der Götter.. ich glaube ich werde euch mal so eine Flasche zum RHOA mitbringen.
Umgefüllt in eine PET Flasche kommt sein Aroma bestimmt noch besser zur Geltung.
Genau so schaut es aus![]()
ähm Syyylti???? weisste schon was wegen Hinfahrt??? *plinker*
War denn Armored Saint im Gespräch???? *staun*Gerade im Rock Hard gelesen hab.
King Diamond kommt nicht.....
+
Armored Saint auch net.