ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Warum denn nicht? Musst Starlight nicht auch 2 Tickets haben wegen des Anhängers? Ich finde das gut, dann ist es nicht so eng und man hat einen netten Platz für die Stühle und überhaupt, das wird richtig gemütlich!:D;)

Jau. Gute Idee. Dann male ich einfach Dein Autokennzeichen auch auf mein Ticket und das ist dann die Terasse :D

Hallo!:mad: Jetzt bring sie nicht auf dumme Ideen, ich will mein Frühstück am Bett jeden Morgen!:D

Keine Bange, das bleibt alles so wie besprochen :D samt Frühstück!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Falls ich nicht da bin und einer meiner blöden Söhne drangeht, macht dir erst gar nicht die Mühe eine Nachricht zu hinterlassen, die bekomme ich sowieso nicht!:mad::D

Allein für diesen Satz geb ich dir ein Bier aus da:D:D:cool:

Tach Eklof:)*knuddel*

Wat froi ich mich schon!!!!!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ah, nette Bübchen....

Alles Erfahrungswerte! Hat schon unschöne Szenen deswegen gegeben, zumal auch schon berufliche Anrufe untergegangen sind.:mad:
Allein für diesen Satz geb ich dir ein Bier aus da:D:D:cool:

Tach Eklof:)*knuddel*

Wat froi ich mich schon!!!!!
:D Danke nehme ich an! Mädchen sollen da etwas zuverlässiger sein, vielleicht hast du in ein paar Jahren dann mehr Glück.;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Alles Erfahrungswerte! Hat schon unschöne Szenen deswegen gegeben, zumal auch schon berufliche Anrufe untergegangen sind.:mad:

:D Danke nehme ich an! Mädchen sollen da etwas zuverlässiger sein, vielleicht hast du in ein paar Jahren dann mehr Glück.;)

Ich habe letztens eine Nachricht auf Claudias AB hinterlassen mit der Bitte um eiligen Rückruf. Da Claudia länger aus dem Haus war, hat ihre Tochter mich von sich aus angerufen und bescheid gesagt, daß das dauern wird. Das fand ich sehr nett! :)

Aber das war wohl eher "Zufall" oder sowas :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe letztens eine Nachricht auf Claudias AB hinterlassen mit der Bitte um eiligen Rückruf. Da Claudia länger aus dem Haus war, hat ihre Tochter mich von sich aus angerufen und bescheid gesagt, daß das dauern wird. Das fand ich sehr nett! :)

Aber das war wohl eher "Zufall" oder sowas :D

:eek:Wow, ich bin bleich vor Neid! Ich wäre ja schon zufrieden wenn Nachrichten weitergeleitet würden.
Manchmal habe ich Glück, dann passiert folgendes:
eklof: Hat jemand für mich angerufen?
Sohn: ne.
eklof: Bestimmt nicht?
Sohn: neee, oder warte mal....doch.
eklof: wer denn?
Sohn: irgendso einer.
eklof: hat er keinen Namen gesagt?
Sohn: hab ich nicht verstanden.
Eklof: was wollte er?
Sohn: keine Ahnung.
eklof: will er wieder anrufen?
Sohn: wat weiß ich.
eklof: warum hast du denn nicht nachgefragt und Notizen gemacht?
Sohn: war kein Stift da.
:mad:

Eliael

:eek:Wow, ich bin bleich vor Neid! Ich wäre ja schon zufrieden wenn Nachrichten weitergeleitet würden.
Manchmal habe ich Glück, dann passiert folgendes:
eklof: Hat jemand für mich angerufen?
Sohn: ne.
eklof: Bestimmt nicht?
Sohn: neee, oder warte mal....doch.
eklof: wer denn?
Sohn: irgendso einer.
eklof: hat er keinen Namen gesagt?
Sohn: hab ich nicht verstanden.
Eklof: was wollte er?
Sohn: keine Ahnung.
eklof: will er wieder anrufen?
Sohn: wat weiß ich.
eklof: warum hast du denn nicht nachgefragt und Notizen gemacht?
Sohn: war kein Stift da.
:mad:

Kenn ich so ähnlich von meinem Vater.

Komm eines schönen Tages in die Schule (jaaah, lang ists her :D) und da spricht mich meine Klassenkameradin an: "Ey, dein Vater is ja voll unfreundlich am Telephon" "Weiß ich, wieso?" "Ich hab gestern angerufen, sagte wer ich bin und fragte ob du da bist, und er hat einfach "nö" gesagt und aufgelegt" :eek: :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kenn ich so ähnlich von meinem Vater.

Komm eines schönen Tages in die Schule (jaaah, lang ists her :D) und da spricht mich meine Klassenkameradin an: "Ey, dein Vater is ja voll unfreundlich am Telephon" "Weiß ich, wieso?" "Ich hab gestern angerufen, sagte wer ich bin und fragte ob du da bist, und er hat einfach "nö" gesagt und aufgelegt" :eek: :D

...meiner hätte dann noch dazugesagt, wobei er gerade gestört wurde (Mittagsschlaf, Abendbrot, Tagesschau...) oder wahlweise gefragt, wieso derjenige die Frechheit besitzt, zu so später Stunde noch anzurufen (21:30) :o

Eliael

...meiner hätte dann noch dazugesagt, wobei er gerade gestört wurde (Mittagsschlaf, Abendbrot, Tagesschau...) oder wahlweise gefragt, wieso derjenige die Frechheit besitzt, zu so später Stunde noch anzurufen (21:30) :o

naja.. es war 18:30 :D :D

und er sagt nich, wobei er gestört wird. Er sagt nur "nö". Das war schon immer so und wird immer so bleiben :confused: :D