ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nein :) Sehr schick. *Ticket streichel*

Also ich mein mich zu erinnern, dass du vor ein paar Monaten meintest, dass du dir auch ein Parkticket dazugeholt hast, aber noch nicht wüsstest, ob du das brauchst.
Gut, ich weiß nun natürlich nicht, was in den Monaten passiert ist und ob sich daran vielleicht wieder was geändert hatte, nachdem die ganze Versandgeschichte ja eh so lang gedauer hat.

Aber gut....so ein Parkticket kann nie schaden :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich mein mich zu erinnern, dass du vor ein paar Monaten meintest, dass du dir auch ein Parkticket dazugeholt hast, aber noch nicht wüsstest, ob du das brauchst.
Gut, ich weiß nun natürlich nicht, was in den Monaten passiert ist und ob sich daran vielleicht wieder was geändert hatte, nachdem die ganze Versandgeschichte ja eh so lang gedauer hat.

Aber gut....so ein Parkticket kann nie schaden :D

Ganz genau. Du weisst es nicht :)

Ich habe keins bestellt. Aber eins bekommen. Kulanz.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und das Ticket wieder verkaufen damit ich Geld für einen Leihwagen habe oder wie stellst Du dir das vor? :D :D :D

Hol dir den Wagen in Gelsenkirchen.Sag ihnen,du würdest nur hundert Meter hin und zurück fahren.:D:D
Macht dann sicher einen Special-Price.......oder läßt dich einweisen.:D

Hach,ich freu mich so auf euch.:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
LOL...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das geht wenn da zwei Frauen mit EINEM Auto ankommen aber den Platz für ZWEI belegen...naja. Ticket ist Ticket, nüch? :D :D
Warum denn nicht? Musst Starlight nicht auch 2 Tickets haben wegen des Anhängers? Ich finde das gut, dann ist es nicht so eng und man hat einen netten Platz für die Stühle und überhaupt, das wird richtig gemütlich!:D;)
Huhu Süße.
Ich würde mir ja jetzt,so gaaanz dekadent,einen Leihwagen holen.:D:D
Hallo!:mad: Jetzt bring sie nicht auf dumme Ideen, ich will mein Frühstück am Bett jeden Morgen!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Warum denn nicht? Musst Starlight nicht auch 2 Tickets haben wegen des Anhängers? Ich finde das gut, dann ist es nicht so eng und man hat einen netten Platz für die Stühle und überhaupt, das wird richtig gemütlich!:D;)

Hallo!:mad: Jetzt bring sie nicht auf dumme Ideen, ich will mein Frühstück am Bett jeden Morgen!:D

:D:D:D:D:D