ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
CalgaryFlames
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Syltine+ Sylti C
Revolvermann
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00

saufen!

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
nörgel, nörgel, nörgel.:rolleyes:

dann fahr doch nicht hin.:o

Nicht falsch verstehen, das Festival is' von der Stimmung, Location etc. her einmalig und immer eine Reise wert. Dafür der Orga meinen allergrößten Respekt und Dank!!
Nur die Bands finde ich halt meist ein klein wenig mau...
Würde der Götzen weniger Ballyho drum machen würd's mir wahrscheinlich nicht so auffallen, aber er meint ja immer einen Knaller nach dem nächsten zu präsentieren wie z.B.:
Saxon - Special Eagle Set (is' ja okay, aber das hatten die hier beim Kuhschisshagener Bierfest auf der schwäbischen Alb auch...)
Sodom - Special Pyro Show (zwei China Böller und eine fliegende Biene sind keine Pyro Show...) oder der Besoffski-Auftritt vom Oliva's John (geht's noch, so eine Unprofessionalität auch noch abzufeiern...)
Aber wie sachte er vor zwei Jahren so schön zu mir: "Kann's nicht jedem Recht machen!"

Freue mich nichtdestotrotz auf Orphaned Land und auch auf The Devil's Blood...
Schade das aus dem seit Jahren angekündigten King Diamond wieder nichts zu werden scheint...

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nicht falsch verstehen, das Festival is' von der Stimmung, Location etc. her einmalig und immer eine Reise wert. Dafür der Orga meinen allergrößten Respekt und Dank!!
Nur die Bands finde ich halt meist ein klein wenig mau...
Würde der Götzen weniger Ballyho drum machen würd's mir wahrscheinlich nicht so auffallen, aber er meint ja immer einen Knaller nach dem nächsten zu präsentieren wie z.B.:
Saxon - Special Eagle Set (is' ja okay, aber das hatten die hier beim Kuhschisshagener Bierfest auf der schwäbischen Alb auch...)
Sodom - Special Pyro Show (zwei China Böller und eine fliegende Biene sind keine Pyro Show...) oder der Besoffski-Auftritt vom Oliva's John (geht's noch, so eine Unprofessionalität auch noch abzufeiern...)
Aber wie sachte er vor zwei Jahren so schön zu mir: "Kann's nicht jedem Recht machen!"

Freue mich nichtdestotrotz auf Orphaned Land und auch auf The Devil's Blood...
Schade das aus dem seit Jahren angekündigten King Diamond wieder nichts zu werden scheint...

Ich hoffe immer noch auf den King... wenn der Rücken nur mal besser würde :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also auch wen der gute Jon amtlich voll war vor ein paar Jahren. Ich war es auch und hatte Spaß bis zum abwinken. Er hat halt etwas mayonäsig viel gesabbelt. Aber musikalisch fand ich das völlig in Ordnung. Und bei Believe hab ich tradtionell geheult.

Jon hatte auch Spaß bis zum Abwinken. Und das Konzert hatte mir mehr Spaß gemacht als der danach :D