ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich meine vor allem eine Überraschung!!! Ich kann aber noch nix verraten!!!:D

Mach dir keinen zu großen Kopp, Süße....Das war weil wir dich alle bei uns haben wollten....Und das du kommst ist super....:) Das reicht uns allen! Wir feiern einfach zusammen und lassen es uns gutgehen, nech?:)

Jappjappjapp :D

ich mach aber trotzdem was....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
DU schnackst immer so superschlau daher, aber wenn man mal einen (zugegeben flachen) Joke macht, raffst Du gar nix oder? :D

Vielleicht kann mal einer übernehmen, ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll *g*
Das kann man nich erklären, das war einfach einfach!:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
DU schnackst immer so superschlau daher, aber wenn man mal einen (zugegeben flachen) Joke macht, raffst Du gar nix oder? :D

Vielleicht kann mal einer übernehmen, ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll *g*

Nein. Wer es so interpretiert, dem mangelt es offensichtlich an Selbstvertrauen.

Und wenn du es nicht erklären kannst, macht es ja anscheinend auch keinen Sinn.:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nein. Wer es so interpretiert, dem mangelt es offensichtlich an Selbstvertrauen.

Es ist einfach unfassbar. Du polarisierst auf eine sehr unangenehme Art und Weise und wenn Du einen Witz nicht verstehst (das ist ja nicht das erstemal) dann kommst Du mit "mangelndem Selbstvertrauen" und anderen Lustigkeiten. Aber ist egal. Erfreu Dich deiner putzigen Art und Weise weiter. Ich denke ich und andere haben das wirklich nicht nötig. Tüüß :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Es ist einfach unfassbar. Du polarisierst auf eine sehr unangenehme Art und Weise und wenn Du einen Witz nicht verstehst (das ist ja nicht das erstemal) dann kommst Du mit "mangelndem Selbstvertrauen" und anderen Lustigkeiten. Aber ist egal. Erfreu Dich deiner putzigen Art und Weise weiter. Ich denke ich und andere haben das wirklich nicht nötig. Tüüß :)

Sicher nicht.
Ich habe lediglich festgehalten, dass ich nirgends "schlau daher rede" und dass jeder, der es so interpretiert, scheinbar ein mangelndes Selbstvertrauen besitzt. Wäre dem nicht so, würdest du nicht ständig diese kümmerlichen Versuche, mich niederzumachen starten.

Das hat mit diesem "Witz" (den du augenscheinlich ja nicht einmal erklären kannst) so garnichts zu tun.

"Ich denke ich und andere haben das wirklich nicht nötig."

Ja, du bist so reif, dass du es nicht nötig hast, dich mit mir auseinanderzusetzen, wenn deine Angriffe mal wieder ins Leere schlagen.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh!

AUFWINDE!!

*flupflapfluppuppupppFLAPPPPFLAPPPP*

*Wizzi gen Gelsenkirchen-City entschwinden seh...*