Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Oh!
AUFWINDE!!
*flupflapfluppuppupppFLAPPPPFLAPPPP*
*Wizzi gen Gelsenkirchen-City entschwinden seh...*
Weia...
Du hast eine FLAPpsige Art.
Oh!
AUFWINDE!!
*flupflapfluppuppupppFLAPPPPFLAPPPP*
*Wizzi gen Gelsenkirchen-City entschwinden seh...*
Weia...
Der Ballastsack is leer.
Du hast eine FLAPpsige Art.
Der Ballack sein Sac....Ach, DER Sack...Na, dann hattest Du ja eine nette Nacht!
*knoootsch*Es ist einfach unfassbar. Du polarisierst auf eine sehr unangenehme Art und Weise und wenn Du einen Witz nicht verstehst (das ist ja nicht das erstemal) dann kommst Du mit "mangelndem Selbstvertrauen" und anderen Lustigkeiten. Aber ist egal. Erfreu Dich deiner putzigen Art und Weise weiter. Ich denke ich und andere haben das wirklich nicht nötig. Tüüß
Call me Flappy, Dude!
Ich schrei mich weg....*lautgacker*
So schön.
*knoootsch*
die sind bekloppt.Jetz versteh ich das erst mit dem Flappsi, hab mich schon gewundert was ihr da im Denkfred faselt.....
Und ich hatte grad ne Vision von einem völlig geleerten schrumpeligen...Dingsda...Wizzi, fleissig flatternd gen GeKi, stramm voran...
Und unten drum baumeln zwei flatternde leere Genossen...wehen leise in der Sommerbrise...*wusch*...
*räusper*
So, btt. Wer pennt nochmal wo? ICh werde jetzt wieder ernsthaft. Doch. Werde ich. Wirklich.
*flappppp*
Ich habe keine Angst!*abknutsch*. Mann, werd ich Dich busseln im Mai!
Äh. Das klingt jetzt irgendwie drohend...
*vomStuhlkipp*Und ich hatte grad ne Vision von einem völlig geleerten schrumpeligen...Dingsda...Wizzi, fleissig flatternd gen GeKi, stramm voran...
Und unten drum baumeln zwei flatternde leere Genossen...wehen leise in der Sommerbrise...*wusch*...