ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wie geil ist das den, 2 neuen Bands im Billing.

Zuwachs im Billing!

Wir haben dem Pfingst-Billing zwei weitere Bands hinzugefügt. Freut euch auf EXHORDER (Reunion! Exklusive Deutschlandshow) und ACCEPT

ACCEPT ist ja wohl nur geil. *freu,freu,freu*

Exhorder ist natürlich auich sehr geil.

*nochmehrfreu*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die waren vor...ähm...3? 4? jahren aber uuuuuunglaublich geil!!
Wann hab ich die denn das letzte Mal gesehen?? Irgendwann in Wacken...2006 oder? Weiß ich nicht mehr, aber gut, da fand ich sie eigentlich nicht schlecht, aber ist irgendwie nicht so meine Band, weiß auch nicht ;)

Na dann trinken wir beiden halt solange ein paar Bierchen.

Das hört sich natürlich nach einer ausgezeichneten Alternative an :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Accept waren ja zuletzt ohne Dirkschneider unterwegs, wird einigen Fans wohl sauer aufstoßen. Ich werde mal nen Blick riskieren und wenn es mir nicht zusagt , komme ich zurück und trinke auch ein paar Bier mit. ;) Ich war ohnehin nie so der Accept Fan.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fan bin ich auch nicht. Aber auf dem RH waren die einfach nur GEIL. Aber issas nu mit dem Dirkschneider oder ohne? Nix mehr mitbekommen tu hier....:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Mit Dirkschneider wäre es geil und endlich ne Band die ich mir auch angucken würde......:D