Ick freu mir uff dit RHF, wa?!
Leute was ist denn los? Einiges paßt zur Zeit nicht so ganz scheint mir, da freut man sich schon gar nicht mehr aufs Rhoa...So geht es mir jedenfalls im moment...
Da musse dich nur ned von anstecken lassen
Boah! Du geile Sau ... watn Avatar!
.... achja: ... ich hasse euch alle ....
puh .. ich dachte sie wäre weg *liste push*
Ich kümm sowieso nich.....dann hätte plötzlich keiner mehr hinfahren können
das wäre ganz schlimm gewesen.dann hätte plötzlich keiner mehr hinfahren können
wehe dir !!!Ich kümm sowieso nich.....
Aber Mimel und ich wollen das RHOA zuhause nicht feiern ham wa gesacht! Jawollja!wehe dir !!!
öüy *zunge festhalt* na das werden wir ja sehen, ob du und mimel das roha NICHT zu hause feiert. dann kümm ich ßu dir und pack euch ein. oder so ähnlich *verwirrt ist*Aber Mimel und ich wollen das RHOA zuhause nicht feiern ham wa gesacht! Jawollja!
Schleifst du uns an den Ohren den ganzen weiten Weg nach Gelsenkrichen?öüy *zunge festhalt* na das werden wir ja sehen, ob du und mimel das roha NICHT zu hause feiert. dann kümm ich ßu dir und pack euch ein. oder so ähnlich *verwirrt ist*
ich werde euch auf die motorhaube von meinem auto binden und euch als kühlerfigur benutzen. ich setze euch dann jeweils eine mütze auf, damit ihr euch nicht erkältet während der fahrt.Schleifst du uns an den Ohren den ganzen weiten Weg nach Gelsenkrichen?
Das ist aber nett von dir!ich werde euch auf die motorhaube von meinem auto binden und euch als kühlerfigur benutzen. ich setze euch dann jeweils eine mütze auf, damit ihr euch nicht erkältet während der fahrt.
nich? so bin ich.Das ist aber nett von dir!
dann hätte plötzlich keiner mehr hinfahren können