ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin Mister B., ja, denke ich auch, dass sie das anders ausdrücken wollte.
Grüße sie mal lieb von uns wenn du das nächste Mal mit ihr sprichst oder siehst.
*syltimalknuddel*
Denk dran, der ist auch für Syltine gewesen.:eek::D:D:D:D;)

Werde ich machen, Mittwoch isse ja wieder da. Noch ein bißchen meinen Urlaub mit ihr genießen.

*reknuddel*

freu mir schon, und ich bring wieder was leckeres zu futtern mit. zu trionken bring ich eh was mit.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Werde ich machen, Mittwoch isse ja wieder da. Noch ein bißchen meinen Urlaub mit ihr genießen.

*reknuddel*

freu mir schon, und ich bring wieder was leckeres zu futtern mit. zu trionken bring ich eh was mit.

Mach das, wird bestimmt schön kuschelig für euch zwei Beide.;)

*freu*
Hab ja Domade schon versprochen ein wenig Grünzeug für ihn mitzubringen.;)

Aber, siehe Sig, du weist, was am meisten rockt.:D:D:D:D;)

Bin ja mal gespannt was das fürn Chaos bei uns gibt, wenn ich nach Ostern die Woche Urlaub habe. Meine Kollegin, die mich vertreten soll, ist noch nicht mal ansatzweise eingearbeitet. Und Montag in einer Woche geht es endlich los mit der gemeinsamen Fakturierung unserer und der anderen Firma aus HH mit der wir zusammen ne neue GmbH gegründet haben. Die Preise von denen habe ich immer noch nicht, noch nicht alle Konzerne haben ihr OK dazu gegeben...........Schaun wer mal.:eek::rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Mach das, wird bestimmt schön kuschelig für euch zwei Beide.;)

*freu*
Hab ja Domade schon versprochen ein wenig Grünzeug für ihn mitzubringen.;)

Aber, siehe Sig, du weist, was am meisten rockt.:D:D:D:D;)

Bin ja mal gespannt was das fürn Chaos bei uns gibt, wenn ich nach Ostern die Woche Urlaub habe. Meine Kollegin, die mich vertreten soll, ist noch nicht mal ansatzweise eingearbeitet. Und Montag in einer Woche geht es endlich los mit der gemeinsamen Fakturierung unserer und der anderen Firma aus HH mit der wir zusammen ne neue GmbH gegründet haben. Die Preise von denen habe ich immer noch nicht, noch nicht alle Konzerne haben ihr OK dazu gegeben...........Schaun wer mal.:eek::rolleyes:

Jup, das werrden wir genießen.

dann vergess dat auch net einzupacken.

Ich weiß, das kommt auf jeden fall wieder mit.

Oha, das hört sich ja nett an, das könnt noch rictig lustig werden, aber Du bekommst dat schon hin.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch, sie ist ohne Job. Aber sie sucht nach neinem. Hatt sich wohl falsch ausgedrückt würde ich mal sagen, sie hofft wohl eher wen sie wieder nen Job hat das sie dann auch frei bekommt. Falls nicht dann sach ich Dir ja bescheid wegen mitnehmen.

Ums Mitnehmen geht es mir nicht. Da bin ich eh etwas enttäuscht von Dir. Aber egal. Mundabwischen. Weitermachen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.979
63.378
158
Leute was ist denn los? Einiges paßt zur Zeit nicht so ganz scheint mir, da freut man sich schon gar nicht mehr aufs Rhoa...So geht es mir jedenfalls im moment...