Nein, eigentlich dachte ich eher mehr an die Indiana Jones Richtung. So mit Gesicht schmelzen udn sowas.
Oh. Ähm. Das ist aber unnett
Nein, eigentlich dachte ich eher mehr an die Indiana Jones Richtung. So mit Gesicht schmelzen udn sowas.
Oh. Ähm. Das ist aber unnett
Eigentlich klar überstimmt
Aber ich bin ja nicht so Tuuli, was bietest du damit ichs nicht online stell
Jetzt will ich das aber auch sehen.
mach mer dann nen gemeinsamen Videoabend?!?!
mach mer dann nen gemeinsamen Videoabend?!?!
Gerne Kommt einfach bei mir vorbei.
ich freu mich schon aufs rockhard!
und hoffe das ich bis dato noch keine stelle habe sonst wird da nix!
Sag jetzt nicht Du bist schon wieder ohne Job. Und wenn ja: sollte man sich da FREUEN??? Bzw. drauf hoffen dass man noch mind. 3 Monate ohne Arbeit bleibt? ALso ich weiß ja nicht...
*kistenweiseprosseccomitnehmenwerde*
*flascheprosseccoaufmachgläserverteileinschenk*
Prost Schwester!
ich freu mich schon aufs rockhard!
und hoffe das ich bis dato noch keine stelle habe sonst wird da nix!
Stößchen Schwester! *hicks*
Ohauhahauha, da bin ich zweigeteilt. Ich wünsch dir auf jeden Fall vorrangig einen neuen Job. Bin froh, dass ich jetzt meine Probezeit hinter mir hab und in einer Woche zum ersten Mal mein höheres Gehalt beziehe.
Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. Immer, wenn mich in den letzten Jahren mal wieder die Arbeitslosigkeit in den Klauen hatte, musste ich mir viele Festivitäten, auf die ich mich so dolle gefreut hatte, verkneifen und umplanen. Man weis nie, was nächste Woche so auf dem Arbeitsmarkt los ist.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück. Und solltest du vorher Arbeit finden, so hast du vielleicht auch das Glück, dass dir dein neuer Arbeitgeber für die drei Tage Urlaub gibt. Ist mir auch schon mal passiert. So von wegen letztes Jahr schon das Ticket gekauft, geht nicht mehr anders, etc.pp..... Und das, obwohl ich gerade mal sechs Wochen dabei war.
Moin KC!
Wie ich vorher schon geschrieben habe, sie hatt sich wohl falsch ausgedrückt.
Ist ja zur zeit net da, ist zuhause bei ihren Eltern.