toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
@Toastie: Wird wohl doch alles klargehen mitm Zug Also wenn ihr doch noch Leute mitm Zugticket sucht ;D
Jo, dann wie geplant.
@Toastie: Wird wohl doch alles klargehen mitm Zug Also wenn ihr doch noch Leute mitm Zugticket sucht ;D
Zwar keine Band aber vielleicht interessant für alle die dort in der Nähe wohnen:
Am 30. April ("Tanz in den Mai") findet eine große ROCK HARD FESTIVAL WARM-UP-PARTY im DORTMUNDER FZW statt.
Als Headliner eines besonderen Abends mit einigen speziellen Bonus-Events werden
D-A-D mit voller Show spielen!
Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.
Tickets gibt es bei Rock Hard unter der Festival-Hotline (0231-562014-40), über die Festival-Homepage (http://www.RockHardFestival.de) oder per E-Mail (festival@rockhard.de).
Die Anzahl der Tickets ist auf 1.000 Stück limitiert. Preis: 25,- Euro im Vorverkauf (zzgl. 10% VVK-Gebühr). Festivalticket-Besitzer, die ihr Ticket über Rock Hard (im Vorverkauf) kaufen, erhalten 5,- Euro Eintrittsermäßigung.
tuuli möchte ensiferum *veranstalteranruf*
..oder soilwork. und marduk, natürlich!
irgentwas kommt da bestimmt noch, wird langsam mal zeit
VOLBEAT
ich freu mich auch so riesig drauf. aber soilwork wärn doch schon sehr geil..
Ich freu mir auch schon ganz dolle.
*VodkavorTulliversteck*
ich sehe, diese geschichte wird mich bis ins grab verfolgen
Wie kommste nur auf so eine Idee, ist doch lustig gewesen, besonders das Video von TT.
Wie kommste nur auf so eine Idee, ist doch lustig gewesen, besonders das Video von TT.
tuuli möchte ensiferum *veranstalteranruf*
..oder soilwork. und marduk, natürlich!
Ich kenne das besagte Video immer noch nich