ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm...Eventuell sollte ich wirklich mal in G-Kirchen anrufen und fragen wo denn nun eigentlich meine Tickets bleiben. Die hab ich immer noch nicht...:confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P
Bluudy
CalgaryFlames
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi
FromTheToedden C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
nöschi
Motte
µmmel de la core
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil
phönix C
PoMes
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Syltine+ Sylti C
Revolvermann
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker
Undomiel
Varnamys + 1 C
wesen (wenn das mit dem frei so klappt wie ich mir das vorstelle >.<)
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles
XX00

Da fehlen noch Leute!
Feel free to join us! :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Zwar keine Band aber vielleicht interessant für alle die dort in der Nähe wohnen:

Am 30. April ("Tanz in den Mai") findet eine große ROCK HARD FESTIVAL WARM-UP-PARTY im DORTMUNDER FZW statt.

Als Headliner eines besonderen Abends mit einigen speziellen Bonus-Events werden
D-A-D mit voller Show spielen!

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.
Tickets gibt es bei Rock Hard unter der Festival-Hotline (0231-562014-40), über die Festival-Homepage (http://www.RockHardFestival.de) oder per E-Mail (festival@rockhard.de).

Die Anzahl der Tickets ist auf 1.000 Stück limitiert. Preis: 25,- Euro im Vorverkauf (zzgl. 10% VVK-Gebühr). Festivalticket-Besitzer, die ihr Ticket über Rock Hard (im Vorverkauf) kaufen, erhalten 5,- Euro Eintrittsermäßigung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.057
168
47
Zwar keine Band aber vielleicht interessant für alle die dort in der Nähe wohnen:

Am 30. April ("Tanz in den Mai") findet eine große ROCK HARD FESTIVAL WARM-UP-PARTY im DORTMUNDER FZW statt.

Als Headliner eines besonderen Abends mit einigen speziellen Bonus-Events werden
D-A-D mit voller Show spielen!

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.
Tickets gibt es bei Rock Hard unter der Festival-Hotline (0231-562014-40), über die Festival-Homepage (http://www.RockHardFestival.de) oder per E-Mail (festival@rockhard.de).

Die Anzahl der Tickets ist auf 1.000 Stück limitiert. Preis: 25,- Euro im Vorverkauf (zzgl. 10% VVK-Gebühr). Festivalticket-Besitzer, die ihr Ticket über Rock Hard (im Vorverkauf) kaufen, erhalten 5,- Euro Eintrittsermäßigung.
gnnnaaaa schlecht, da is doch maimosh :o