ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Häh? Raff ich grad nicht so ganz. Was fürn Markt denn?

Mittelaltermarkt ... für mich wichtigster Markt.

Ich betreibe mittelalterlichen Schwertkampf, und an Pfingsten ist natürlich ausgerechnet die Meisterschaft der deutschen Ritterschaften... :rolleyes:

achja: Wenn wer über Bremen fährt mitm Zug, komm ich wohl mit wenn das alles klappt, woll :p

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mittelaltermarkt ... für mich wichtigster Markt.

Ich betreibe mittelalterlichen Schwertkampf, und an Pfingsten ist natürlich ausgerechnet die Meisterschaft der deutschen Ritterschaften... :rolleyes:

achja: Wenn wer über Bremen fährt mitm Zug, komm ich wohl mit wenn das alles klappt, woll :p

Ah okay. Hatte sows schon vermutet, war mir aber mal überhaupt nicht sicher.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Und ich meinetwegen Bier oder Met!
Ach irgendwas wird sich schon finden lassen wenn die Anwesenheit von etlichen geilen Forumlern schon nicht ausreicht!!!!! *etwasbeleidigtguckt*

ich hab geschätzte 2 oder 3 freie wochenenden bis oktober (hab jetzt sogar sonntags uni, bin immer noch am kopfschütteln) - und irgendwie auch noch andere verpflichtungen ;)
klar will ich dich mal wieder sehn, varny und hätt auch gar nix dagegen, mal n paar von den anderen kennenzulernen, aber ich kann derzeit halt mal so gar nix sagen :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab geschätzte 2 oder 3 freie wochenenden bis oktober (hab jetzt sogar sonntags uni, bin immer noch am kopfschütteln) - und irgendwie auch noch andere verpflichtungen ;)
klar will ich dich mal wieder sehn, varny und hätt auch gar nix dagegen, mal n paar von den anderen kennenzulernen, aber ich kann derzeit halt mal so gar nix sagen :(

Sachse abba zeitich bescheid,wegen der Schoki.:o;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wie kann man auch so blöd sein und sich sowas freiwillig antun? :confused: Ich raff das nicht. Hast du überhaupt noch ein Leben? Ich könnt sowas nicht... da würd ich dran krepieren... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie kann man auch so blöd sein und sich sowas freiwillig antun? :confused: Ich raff das nicht. Hast du überhaupt noch ein Leben? Ich könnt sowas nicht... da würd ich dran krepieren... :(

es macht spaß ;) meistens :D und ich hab ja unter der woche tagsüber nicht sehr viele veranstaltungen. nur bin ich da halt auch arbeiten. naja, im oktober is dann alles vorbei. is ja absehbar. außerdem hab ich die nächsten 9 wochen "frei" + außer arbeiten nicht soo viel zu tun.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
es macht spaß ;) meistens :D und ich hab ja unter der woche tagsüber nicht sehr viele veranstaltungen. nur bin ich da halt auch arbeiten. naja, im oktober is dann alles vorbei. is ja absehbar. außerdem hab ich die nächsten 9 wochen "frei" + außer arbeiten nicht soo viel zu tun.

Das ist doch aber alles einfach doofer Gammel?!? Warum muss das denn dann alles an den WEs sein? :(:(:( *humpf*