RockHard Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Boah! *so'nHalshat* ... da les ich eben ers auf meinem Scheiss CTS-Ticket von EVENTIM:

UMTAUSCHGUTSCHEIN *grummel*

... dat kann ja mal wieder 'n Palaver geben

Ticket is allerdings inkl. Camping ... naja, mal sehen.

So, Karre is gepackt, 3 Paletten KROMBACHER sind gutgekült in meiner Stammpinte untergebracht ... von mir aus kann's losgehn ... achja, brauch ja eh nur ne halbe Stunde bis da ...:D:D:D:D

@Linde

mit breitmachen und Platzfreihalten seh ich angesichts limitierter Campingtickets schon fast schwarz.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Boah! *so'nHalshat* ... da les ich eben ers auf meinem Scheiss CTS-Ticket von EVENTIM:

So, Karre is gepackt, 3 Paletten KROMBACHER sind gutgekült in meiner Stammpinte untergebracht ... von mir aus kann's losgehn ... achja, brauch ja eh nur ne halbe Stunde bis da ...:D:D:D:D

@Linde

mit breitmachen und Platzfreihalten seh ich angesichts limitierter Campingtickets schon fast schwarz.

[color=e80df0]
Ihr müsst den Neuankömmlingen ja nur freundlich ............ aber bestimmt klar machen dat da schon besetzt ist ;):D:D

[/color]

Linde

12 Jan. 2002
12.319
2
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Netfreak63

@Linde

müssen halt gucken was geht

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
Moin Moin,
ich hätte noch ein Ticket zu verkaufen. Wer es haben möchte kann mich auf meinen Handy erreichen 01632913689 .
Ich bin heute so ab 15 Uhr auf dem Gelände.
Man sieht sich dann
Harry

[/color]