RockHard Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys
Bringt eigentlich irgendwer nen Photoapparillo mit?

Unserer ist zur Zeit mit Mutter in Österreich...

ich werde wohl einen mitbringen... bin aber ja nicht so lange da wie ihr ;) und leider ist meiner nur analog... d.h. ist brauch danach auch ne zeit zu scannen...

also:

ein digiapparillo muss her!

Original geschrieben von dh|away
noch 2x schlafen... :D

noch 3x bei mir...

..aber das ist auch gut so, denn z.zt bin ich noch krank...

also: daumen drücken, damit ich gesund werde...(aber das denke ich, ist nicht so schlimm.... nichts, was man nicht mit ein paar paracetamol beheben könnte... aber dann dürfte ich nichts trinken, glaub ich...)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
ich werde wohl einen mitbringen... bin aber ja nicht so lange da wie ihr ;) und leider ist meiner nur analog... d.h. ist brauch danach auch ne zeit zu scannen...

also:

ein digiapparillo muss her!

Habe nur ein billiges Teil, aber dafür gibt es ganz schöne ungewollte Effekte (vgl. Summerbreeze Fotos vom letzten Jahr...) ;)