RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Und das noch :

Aufgrund des aktuellen Stratovarius-Splites, bei dem offensichtlich auch Fäuste geflogen sein sollen, werden Stratovarius hier das letzte Mal im derzeitigen Line-up zu bewundern sein. Letzten Pressemeldungen aus dem Stratovarius-Camp zufolge überlegt Mastermind Timo Tolkki jedoch, evlt. anstehende Festivalverpflichtungen zu canceln, da ein Miteinander so gut wie nicht mehr möglich ist. Man wird sehen ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich frag mich grad, ob es dem lieben demon zuzumuten wäre, im ersten post bei zeiten mal festzuhalten, wer denn nun DEFINITV oder nur VIELLEICHT zum RH geht ...

da ich mich zum bleistift noch für kein pfingst-festival entschieden habe und ja allein-reisend bin, könnte so eine liste meine entscheidung erleichtern.

aber mit zwei solch langen schachtel-sätzen hab ich bei demon eh keine chance.

ich versuch's lieber so:

hey, demon, mach ma ne liste!

:D ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von starlight
ich frag mich grad, ob es dem lieben demon zuzumuten wäre, im ersten post bei zeiten mal festzuhalten, wer denn nun DEFINITV oder nur VIELLEICHT zum RH geht ...

da ich mich zum bleistift noch für kein pfingst-festival entschieden habe und ja allein-reisend bin, könnte so eine liste meine entscheidung erleichtern.

aber mit zwei solch langen schachtel-sätzen hab ich bei demon eh keine chance.

ich versuch's lieber so:

hey, demon, mach ma ne liste!

:D ;)

Dann müsste ich ja nochmal den ganzen Thread durchlesen. ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Ich war beim ersten Rock Hard-Festival da und werde auch das
zweite besuchen!

...und das hat nichts damit zu tun, das es nur 5 min. per Taxi von mir zuhause entfernt ist!:D