RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Baden Devil
letztes Jahr haben sie auch gesagt es sei verboten Glasflaschen mitzunehmen. Kontrollieren tuts aber keiner, meistens.
echt? also das is aber bei mir nicht angekommen...hieß immer nur, bitte nehmt keine mit, weil wir kriegen die Scherben nie wieder aus den Wiesen raus... oder meinst du aufs eigentliche Festivalgelände? da isses klar...
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Genau das mit den Scherben wird das Problem sein. Und wahrscheinlich müssen sie den Platz völlig sauber verlassen, da unsere Stadtverwaltung sonst Terror macht, würd mich echt nicht wundern, da das Ganze mit dem Camping letztes Jahr ja nicht geklappt hat und sich da auch die Stadt quergestellt hat!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Werwolf1984
Genau das mit den Scherben wird das Problem sein. Und wahrscheinlich müssen sie den Platz völlig sauber verlassen, da unsere Stadtverwaltung sonst Terror macht, würd mich echt nicht wundern, da das Ganze mit dem Camping letztes Jahr ja nicht geklappt hat und sich da auch die Stadt quergestellt hat!

Applaus! Da wär ich echt NIE drauf gekommen, das es ein Problem mit "Scherben" geben könnte, wenn man Glas mitnimmt. :rolleyes:

Ich stell mir nur ganz stupide die Frage:
"Was nehm ich ausser O-Saft/Wasser in Tetrapacks mit wenn ich ~kein~ Glas mit auf´s CAMPING-Gelände nehmen darf?"

Bier kriegste kaum noch in Dosen zu kaufen. Muss jetzt jeder sein eigenes 20L Fass mitnehmen oder wie? :confused:
 
Original geschrieben von Varnamys
Applaus! Da wär ich echt NIE drauf gekommen, das es ein Problem mit "Scherben" geben könnte, wenn man Glas mitnimmt. :rolleyes:

Ich stell mir nur ganz stupide die Frage:
"Was nehm ich ausser O-Saft/Wasser in Tetrapacks mit wenn ich ~kein~ Glas mit auf´s CAMPING-Gelände nehmen darf?"

Bier kriegste kaum noch in Dosen zu kaufen. Muss jetzt jeder sein eigenes 20L Fass mitnehmen oder wie? :confused:

also, für dich dürfte das doch kein prob sein - wie so mache von uns wohnst du doch auch nicht so weit weg von den niederlanden - dem land wo milch und honig fließt und es noch dosen ohne pfand gibt...