RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Si
Si
dito...


..sprich ich freu mir nen ast..auch dann mal wieder in einem Camp mit wunderbar chaoten rumzukotz..äh...hängen...und dann den abend zu resümieren...und si mit Handy wird es wohl kein Problem ..so groß soll et ja nicht werden oder??


[color=e80df0] Ich denke auch dat der Zeltplatz eher überschaubar ist ............... und dank Karsten ist am Samstag ja auch genug Bier da ;):D:D:D


[/color]
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
[color= e80df0]So eine Scheiße !!!!!!!![/color]

[color=e80df0]Rock Hard Frang sächt:

wir haben gerade heute erfahren, das DOOMSWORD leider nicht auf unserem Festival spielen, da deren Gitarrist unter einer Verletzung am Arm leidet, die es ihm leider unmöglich macht, momentan in irgendeiner Form Gitarre zu spielen.
Gottlob konnten wir relativ fix einen - wie wir glauben - gleichwertigen Ersatz finden: THUNDERSTORM! Es bleibt also zum Auftakt des Festivals sehr doomig...

[/color]
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von der_harry
[color= e80df0]So eine Scheiße !!!!!!!![/color]

[color=e80df0]Rock Hard Frang sächt:

wir haben gerade heute erfahren, das DOOMSWORD leider nicht auf unserem Festival spielen, da deren Gitarrist unter einer Verletzung am Arm leidet, die es ihm leider unmöglich macht, momentan in irgendeiner Form Gitarre zu spielen.
Gottlob konnten wir relativ fix einen - wie wir glauben - gleichwertigen Ersatz finden: THUNDERSTORM! Es bleibt also zum Auftakt des Festivals sehr doomig...

[/color]

Kacke, auf Doomsword hatte ich mich auch gefreut, ob's beim BYH wieder was wird?