RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Am Wochenende vor dem Festival findet inner Matrix Bochum eine Rock Hard Open Air Warm Up Show statt.

Rock Hard Festival-Warm-Up
SUIDAKRA
PERZONAL WAR
THE CLAYMORE
22.05.2004

Einl. 19:00h / Beg. 19:30h
AK 10 €
[Matrix, Bochum (The Tube)]

Und am 28.05 eine Warm up Show am Amphitheater:

Am Vorabend unseres ROCK HARD FESTIVALS (Freitag, 28. Mai) wird im Biergarten vor dem Gelsenkirchener Amphitheater ab 19 Uhr eine Warm-up-Show mit folgenden Bands stattfinden:

HONIGDIEB
ELECTRIC EEL SHOCK
DELIRIOUS
METAL INQUISITOR (tbc.)

Danach wird es bis drei Uhr eine Abyss-Party im Metalbörsen-Zelt geben. Das normale Festivalticket gilt natürlich auch für die Warm-up-Show. Wer nur das Aufwärmprogramm sehen will, ist an der Abendkasse mit 5 Euro dabei und bekommt 5 Euro Rabatt auf das Festivalticket, falls er auf den Geschmack gekommen sein sollte und auch den Rest des Wochenendes mit uns feiern möchte.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master



Und am 28.05 eine Warm up Show am Amphitheater:

Am Vorabend unseres ROCK HARD FESTIVALS (Freitag, 28. Mai) wird im Biergarten vor dem Gelsenkirchener Amphitheater ab 19 Uhr eine Warm-up-Show mit folgenden Bands stattfinden:

HONIGDIEB
ELECTRIC EEL SHOCK
DELIRIOUS
METAL INQUISITOR (tbc.)

Danach wird es bis drei Uhr eine Abyss-Party im Metalbörsen-Zelt geben. Das normale Festivalticket gilt natürlich auch für die Warm-up-Show. Wer nur das Aufwärmprogramm sehen will, ist an der Abendkasse mit 5 Euro dabei und bekommt 5 Euro Rabatt auf das Festivalticket, falls er auf den Geschmack gekommen sein sollte und auch den Rest des Wochenendes mit uns feiern möchte.

das ist ja mal geil, die haben einen Biergarten :D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Das bedeutet ihr kommt ohne Probleme von den nahegelegenen Haltestellen (z.B. Melanchthonstr.) im 10 Minutentakt zum Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Wer also aus dem Ruhrgebiet kommt und mit dem Auto anreist, ist selber Schuld!!!

komme ja gern mit dem zug aber wer schleppt dann mein zeug ? :confused:
 
Original geschrieben von Varnamys
hmmm ich glaub am WE davor bin ich unnerwegs...
aber Delirious am 28.05. GEIL!! *hüpf* *mosh* *bang*


ich stelle mir gerade das forum als virtueller raum vor - dann hätten wir alle blaue flecken, weil varny schon seit monaten nur noch durchs vierdimensionale moscht und bangt und sicherlich mittlerweile jeden mal umgepumpt hätte ;)!
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Schlossvippach
ich stelle mir gerade das forum als virtueller raum vor - dann hätten wir alle blaue flecken, weil varny schon seit monaten nur noch durchs vierdimensionale moscht und bangt und sicherlich mittlerweile jeden mal umgepumpt hätte ;)!

und Striemen von ihren Haaren, als wärn wir ausgepeitscht worden :eek: :p :D ;)

Hurgh, mir is die Tage aufgefallen, dass ich letztes Jahr Ende Mai grad meine fieseste Heuschnupfenphase hatten :rolleyes: