RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
mal kurz noch zu den bands: peilt jemand, wer da der zweite headliner sein soll - das billing scheint voll zu sein, aber die einzige band, die für mich würdig wäre, die zweite headlinerpos. einzunehmen, ist für mich gamma ray - und das ist zugegebenermaßen mehr als subjektiv. ein wirklich objektiver zweiter headliner ist da nicht dabei... oder kommt da noch was?
 
so habe ich das auch verstanden...

naja - mal überraschen lassen...


metal church ist doch auch nicht mehr komplett, oder??? ich kenn mich in der zeitspanne zwar nicht wirklich aus- aber soweit ich mich erinnere sind die beiden hauptakteuere der band doch zerstritten.

und metal church ist ja auch allerhöchstens ne halbe legende ;-)... somit jetzt nur noch ne viertel legende und hoffendlich kein headliner...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schlossvippach
so habe ich das auch verstanden...

naja - mal überraschen lassen...


metal church ist doch auch nicht mehr komplett, oder??? ich kenn mich in der zeitspanne zwar nicht wirklich aus- aber soweit ich mich erinnere sind die beiden hauptakteuere der band doch zerstritten.

und metal church ist ja auch allerhöchstens ne halbe legende ;-)... somit jetzt nur noch ne viertel legende und hoffendlich kein headliner...


mmh ich kenn mich bei denen a net aus,


vielleicht KROKUS 2. Headliner .......................ach nööö dann doch lieber Gamma Ray :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schlossvippach
na, dann sind wir ja einer meinung ;-)

von krokus kenn ich gar nichts... was machen die denn für musik?



so in richtung AC/DC


letztes Jahr aufm summerbreeze hamse ganz gut abgerockt obwohl se da eigentlich a net hingepaßt ham. naja so zum erholen ganz tauglich :D