RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Persil!
ahh, mein Hirnschmutz ist gefragt:

Dat is dieses Jahr so: Die Bühne wird abgebaut und die Bands stehen auf Schiffen. Jede Band kommt 2 mal vorbei gefahren, die Headliner schmeissen sogar nen Anker!

Und Running Wild als special guest entern in ihrer Rolle als Piraten, bringen Mannschaft und Musiker um und ziehen mit der Beute (Instrumente, Verstärker etc.) ab.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.388
9.850
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Persil!
ahh, mein Hirnschmutz ist gefragt:

Dat is dieses Jahr so: Die Bühne wird abgebaut und die Bands stehen auf Schiffen. Jede Band kommt 2 mal vorbei gefahren, die Headliner schmeissen sogar nen Anker!
achja stimmt ja die bühne bricht ja eh zusammen!! sososo! is aber kakke dann muß man ja immer nebenher rennen wenn man nicht gerade den headliner sehen will!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ganz gut???

Die hatten den besten Sound des WE´s, mein Gott die haben sowas von gerockt.

Kann aber darangelegen haben das ich nicht mehr in der Lage war mich aufrecht auf meinen Beinen zu halten.

deswegen war ich mit meiner Aussage auch vorsichtig

bin da grad aus dem Jacky Zelt gekommen und war ne Stunde zu früh ;)