RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Timo Kotipelto sagt :

Ich bin verpflichtet noch ein paar STRATOVARIUS Shows in diesem Jahr zu absolvieren. Ich werde 100 % auf diesen Konzerten für die Fans geben. Ihr seid diejenigen die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin. Ich werde dies niemals vergessen! Diese Festivals sind möglicherweise die letzte Möglichkeit für mich, vor so vielen Leuten zu singen. Schließlich weiß man ja nicht was die Zukunft so bringen wird. Ich werde es so gut wie möglich genießen. Ich erwarte vertraute Gesichter zu sehen und ein laut singendes Publikum zu hören.
Die Show soll das Beste werden, was wir können.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Timo Kotipelto sagt :

Ich bin verpflichtet noch ein paar STRATOVARIUS Shows in diesem Jahr zu absolvieren. Ich werde 100 % auf diesen Konzerten für die Fans geben. Ihr seid diejenigen die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin. Ich werde dies niemals vergessen! Diese Festivals sind möglicherweise die letzte Möglichkeit für mich, vor so vielen Leuten zu singen. Schließlich weiß man ja nicht was die Zukunft so bringen wird. Ich werde es so gut wie möglich genießen. Ich erwarte vertraute Gesichter zu sehen und ein laut singendes Publikum zu hören.
Die Show soll das Beste werden, was wir können.


And also said: I realized I am very gay so I am going to make my own super gay project called Sugar ass :D:D:D:D:D