Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich freu mir grad n zweites loch in den Arsch weil Sodom und Saxon bestätigt sind :D:D:D
wenn morgen meine karte da ist freu ich mich auf das nächste jahr :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Sodom ist echt seeehr geil. SUPER

Crematory, Feuerschwanz und Cast in Silencesind auch noch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Neue Bands:

Down Below
D.A.M.N.
Beloved Enemy
Alestorm


Motte und ich werden wohl so wie es aussieht dieses Jahr nicht mit dabei sein!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oh, wie kommts??

Naja, ich bin zwar auch nicht da, aber interessiert mich trotzdem ;)

Ich habe nicht wirklich Geld. Dazu kommt, dass zwei befreundete Paare in dem Sommer heiraten und das kost ja dann auch Geld. Weiterhin ist das Rock Harz in der PRüfungszeit und wenn ich weiterstudiere, kommt das irgendwie nicht soooo gut... leider, das wird mir sehr fehlen!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe nicht wirklich Geld. Dazu kommt, dass zwei befreundete Paare in dem Sommer heiraten und das kost ja dann auch Geld. Weiterhin ist das Rock Harz in der PRüfungszeit und wenn ich weiterstudiere, kommt das irgendwie nicht soooo gut... leider, das wird mir sehr fehlen!!!

Hmm..kann ich verstehen, aber ist natürlich verständlich. Naja, dann wieder nächstes Jahr

Ich hoffe mal, dass sie zum nächsten jahr hin das Datum wieder verändern...sonst wirds nie was damit für mich, wenns immer am gleichen Wochenende is wie das Dong :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich habe nicht wirklich Geld. Dazu kommt, dass zwei befreundete Paare in dem Sommer heiraten und das kost ja dann auch Geld. Weiterhin ist das Rock Harz in der PRüfungszeit und wenn ich weiterstudiere, kommt das irgendwie nicht soooo gut... leider, das wird mir sehr fehlen!!!

Ja das stimmt. Weil die Leute mit denen wir immer dort waren sind echt lustig! Naja nächstes Jahr dann wieder!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich hab so das Gefühl, dass die Milchkannen in meinem Dorf nicht wirklich aktuell sind.... da hab ich nämlich noch nie Amon Amarth, Saxon oder sonst wen spielen sehen...

Ich werde mich bei den Bauern beschweren!!!:D