Nöschi
W:O:A Metalhead
...und ich schätze mal, daß die Orgas noch Ärger mit der Gemeinde Förste bekommen werden...
hä, wieso das denn?
...und ich schätze mal, daß die Orgas noch Ärger mit der Gemeinde Förste bekommen werden...
hä, wieso das denn?
ich dacht' es wär der punk gewesen, der mir im vorbeigehen gegens knie getreten hat. der konnte von glück sagen, dass ich so ne pazifistische grundeinstellung habe. konnt' ja nich ahnen, dass das der bürgermeister von dem kaff warRaidri hat den Bürgermeister vollgekotzt.
"...letztes Jahr haben sich Leute aus den überstehenden Stücken neue Festivalbändchen gebastelt..."
oh, samstag war der tag, als mal ne stunde die sonne geschienen hat, oder? da die temperatur da sprunghaft anstieg, stieg mein kreislauf aus und ich musste erstmal 2 stunden pennen. da wär eh nich so viel mit mir anzufangen gewesenEigentlich wollte ich ja S_dzha_Raidri mal besuchen kommen. Hatte mir das für Samstag vor genommen, war dann aber an dem Tag so betrunken, dass ich das nicht mehr gebacken bekommen bzw. vergessen habe. Naja was solls, das nächste Festival kommt bestimmt
Ansonsten hab ich kJC getroffen.
und kcj haben wir auch getroffen. bzw hat sie bratschlauchs hut gefunden
Unter all den Punkten die ich da jetzt aufführen könnte, nervt mich eigentlich nur eine Kleinigkeit am meisten: nämlich, dass die einfach ohne zu fragen mein Festivalbändchen kurz abgeschnitten haben. Die Begründung "...letztes Jahr haben sich Leute aus den überstehenden Stücken neue Festivalbändchen gebastelt...", fand ich sehr schwammig. Vor allem da ich Freitag auf dem Festivalgelände direkt hinter dem Zaun vor dem die Bändchenausgabe war lauter abgeschnittene Bändchenreste im Dreck hab liegen sehen, wo sie für jeden erreichbar waren. Das hat mich dann doch ein wenig geärgert, dass ich dem einem Typen von der Bändchenausgabe zwei so Stummel vor die Nase gehalten habe. Der war allerdings dermaßen beschränkt, dass er nur doof geguckt hat und nicht verstanden hat, was ich denn nun eigentlich von ihm wollte.
Unterm Strich - absolut lächerlich diese Regelung.