Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Den Weg zum Festivalgelände fand ich nervig und dass wir Donnerstags an der Bändchenausgabe so lange warten mussten. Gut, wir hatten auch "nur" 30-35 Minuten. :p
Und einer von denen, die mit mir zusammen hingefahren sind, hätte ruhig zu Hause bleiben können. :rolleyes:
Außerdem fand ich das Essen, was es an den Ständen gab, schlecht. Abgesehen von den Asia- und Crêpes-Ständen. Da fand ich das preis-Leistungs-Verhältnis noch am besten und die Nudeln mit Gemüse waren echt lecker und haben gut gesättigt.

Ansonsten fand ichs doch ganz geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So da bin ich nun auch mal...

Die Bands, die ich mir angesehen habe, waren soweit alle gut. Von der Show wie vom Sound her, wenn man mal davon absieht, dass Saltatio Mortis etwas lauter hätten sein können.

Das Wetter war natürlich beschissen, aber eigentlich haben ich und meine Leute es ganz gut überstanden. Nur einmal als der Wind so böig war und ein paar Pavillons durch die Gegen flogen mussten wir mal das Pavillon mit festhalten. :D

Ich kann mich eigentlich auch nur dem anschließen, dass die Organisation noch recht verbesserungswürdig ist.
Unter all den Punkten die ich da jetzt aufführen könnte, nervt mich eigentlich nur eine Kleinigkeit am meisten: nämlich, dass die einfach ohne zu fragen mein Festivalbändchen kurz abgeschnitten haben. Die Begründung "...letztes Jahr haben sich Leute aus den überstehenden Stücken neue Festivalbändchen gebastelt...", fand ich sehr schwammig. Vor allem da ich Freitag auf dem Festivalgelände direkt hinter dem Zaun vor dem die Bändchenausgabe war lauter abgeschnittene Bändchenreste im Dreck hab liegen sehen, wo sie für jeden erreichbar waren. Das hat mich dann doch ein wenig geärgert, dass ich dem einem Typen von der Bändchenausgabe zwei so Stummel vor die Nase gehalten habe. Der war allerdings dermaßen beschränkt, dass er nur doof geguckt hat und nicht verstanden hat, was ich denn nun eigentlich von ihm wollte.
Unterm Strich - absolut lächerlich diese Regelung.

Eigentlich wollte ich ja S_dzha_Raidri mal besuchen kommen. Hatte mir das für Samstag vor genommen, war dann aber an dem Tag so betrunken, dass ich das nicht mehr gebacken bekommen bzw. vergessen habe. Naja was solls, das nächste Festival kommt bestimmt ;)
Ansonsten hab ich kJC getroffen. :)

Ich glaube wir haben insgesamt so 400 Fotos gemacht. Werde wenn ich sie alle beisammen hab mal ein paar nette hier reinstellen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Eigentlich wollte ich ja S_dzha_Raidri mal besuchen kommen. Hatte mir das für Samstag vor genommen, war dann aber an dem Tag so betrunken, dass ich das nicht mehr gebacken bekommen bzw. vergessen habe. Naja was solls, das nächste Festival kommt bestimmt ;)
Ansonsten hab ich kJC getroffen. :)
oh, samstag war der tag, als mal ne stunde die sonne geschienen hat, oder? :D da die temperatur da sprunghaft anstieg, stieg mein kreislauf aus und ich musste erstmal 2 stunden pennen. da wär eh nich so viel mit mir anzufangen gewesen :D

und kcj haben wir auch getroffen. bzw hat sie bratschlauchs hut gefunden :D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Unter all den Punkten die ich da jetzt aufführen könnte, nervt mich eigentlich nur eine Kleinigkeit am meisten: nämlich, dass die einfach ohne zu fragen mein Festivalbändchen kurz abgeschnitten haben. Die Begründung "...letztes Jahr haben sich Leute aus den überstehenden Stücken neue Festivalbändchen gebastelt...", fand ich sehr schwammig. Vor allem da ich Freitag auf dem Festivalgelände direkt hinter dem Zaun vor dem die Bändchenausgabe war lauter abgeschnittene Bändchenreste im Dreck hab liegen sehen, wo sie für jeden erreichbar waren. Das hat mich dann doch ein wenig geärgert, dass ich dem einem Typen von der Bändchenausgabe zwei so Stummel vor die Nase gehalten habe. Der war allerdings dermaßen beschränkt, dass er nur doof geguckt hat und nicht verstanden hat, was ich denn nun eigentlich von ihm wollte.
Unterm Strich - absolut lächerlich diese Regelung.

wo isn daran das prob? die zuppel nerven doch eh nur , wenn die so rumbamseln! :confused:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich bin ja noch jung und will Blödsinn machen :p :D

Was mich dabei halt nur aufgeregt hat ist die Tatsache, dass diese ganze Anstellerei total sinnlos war, weil, wie gesagt, die abgeschnittenen Reste üball im Dreck für jeden aufsammelbar rumlagen.
 
Zuletzt bearbeitet: