Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
"CAMPING! NOTFALLPLAN TRITT EIN!


Nach den langen und starken Regenfällen des heutigen Tages tritt nun ein Notfallplan hinsichtlich des Campinggeländes in Kraft. Das Campinggelände ist für KFZ gesperrt. Die Gefahr, daß sich die Fahrzeuge festfahren und somit festgefahrene Fahrzeuge die Wege versperren und daß ein Chaos auf dem Campingplatz ausbrechen würde ist einfach zu groß.

Für die nächsten Tage ist zwar etwas besseres Wetter angesagt, dennoch ist uns das Risiko zu groß. Der Boden ist schon sehr durchnäßt und könnte weitere Regenmengen sicherlich nicht mehr so aufnehmen, das ein gefahrloses Befahren möglich wäre.

Deswegen werden wir morgen früh in Zusammenarbeit mit beteiligten Behörden einen Notfallplan online stellen, der die Begebenheiten des Campingplatzes, die Campflächen, die Gastro, die Parkflächen etc. detailiert darstellt. Zur Zeit wird noch an der optimalen Planung gearbeitet.

Wir bitten Euch um Verständnis für diese Maßnahme. Beschwerden bitten wir ausschließlich an die Wetterverantwortlichen gen Himmel zu senden.
"

Na, das ist doch fast das gleiche Drama wie letztes Jahr!:mad:
Bin mal gespannt, wo wir Tagesgäste dann wieder parken dürfen...:rolleyes:

*schonmal Gummistiefel & BW-Poncho raussucht*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
So, wieder da.
Bands waren gut und pünktlich, Wetter beschissen und ich schätze mal, daß die Orgas noch Ärger mit der Gemeinde Förste bekommen werden...

Mehr werd ich morgen oder so schreiben, jetz erstmal was essen und dann ins Bett.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Das Wetter hat leider sehr viel kaputt gemacht,dafür kann ja nunmal keiner was,aber die Organisation war unter aller Sau,ich werde mich glaub ich nie wieder über Wacken beschweren....:rolleyes:
:D

orga ist stark verbesserungswürdig, okay. leider hat das wetter und die besucher, die sich an der abendkasse noch tickets kaufen wollten und uahc platz zum campen brauchten die jungs und mädels vielleicht ein wenig überfordert :D

ABER das festivalgelände an sich war spitze. ausreichend groß, um die leute aufzunehmen, abgesehen von der bändchenausgabe (wir haben mit 30 minuten recht kurz gewartet :D ), welche eine kleine katastrophe war.

später mehr, ich muss erstmal essen. richtiges essen :)