Rock Harz 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Und zack! Die nächste Bandbreitseite für ROCKHARZ 2007:

Um den Reigen der Front-Feen noch um ein weiteres Highlight zu erweitern, freuen wir uns, die niederländischen Gother AFTER FOREVER für unser Festival verpflichtet zu haben. Das neue Album kommt im März und konnte schon allenthalben dicke Vorschußloorbeeren einheimsen. Wir sind gespannt!

Für alle Blackies haben wir die polnischen Schwarzlichter DARZAMAT angeheuert.

Desweiteren ist es uns gelungen, den Ex-MEGADETH-Saitenklopper Dave Elefson und seine neue Combo TEMPLE OF BRUTALITY zu einer Harzreise einzuladen.

Und wie bereits im vergangenen Jahr die Doomer von GORILLA MONSOON werden nun auch die W:O:A-Metal-Battle-Gewinner aus 2006, die Celler Thrasher DRONE auf dem ROCKHARZ ihre Live-Power unter Beweis stellen können. Auch in den kommenden Jahren ist es geplant, daß der WOA-Metal-Battle-Gewinner die Opener-Position auf dem ROCKHARZ einnimmt.

Die versprochene DEATH METAL Überraschung können wir Euch aus vertraglichen Gründen leider erst nächste Woche bekanntgeben.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hätt ja auch wieder große Lust zu diesem netten Festival zu fahren.. wird aber wohl zeitlich nich drin sein...! =/