Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Öhm, nicht wirklich. Aber ich hab dich bei Jon Oliva im Fotograben rumrennen sehenToffi Fee schrieb:Bist Du auch drauf?![]()

Öhm, nicht wirklich. Aber ich hab dich bei Jon Oliva im Fotograben rumrennen sehenToffi Fee schrieb:Bist Du auch drauf?![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Öhm, nicht wirklich. Aber ich hab dich bei Jon Oliva im Fotograben rumrennen sehen![]()

aber lustig war´s. jaja. verdammt - wieder vorbei.Also ich wars nicht.headstone schrieb:so. schönes festival war´s wieder. aber -wie immer- habe ich niemanden von euch getroffen, jedenfalls nicht bewußt. haha. ich war im hotel666-cam- also ab und zu so als besucherin da dort n paar bekannte zelteten. dort habe ich n isi getroffen. aber es war wohl nicht "der echte". hat mich voll verarschtaber lustig war´s. jaja. verdammt - wieder vorbei.

ne du bist ja der echte wenn auch manchmal nich ganz echt inne Birne, gell? War bestimmt Metaller-Doof.Iscariah schrieb:Also ich wars nicht.![]()
was hat das denn damit zu tun?Larsi schrieb:Ich fand ie V8 Vankers am geilsten. Dianno am schlechtesten (der platzt bald)

...aber dann isses doch witzlos.Blöndchen schrieb:ich fand's nur schade, dass es das shirt nicht auch in wenigstens ETWAS kleiner gab.![]()
Ich pass ganz gut rein

ich nicht.Toffi Fee schrieb:...aber dann isses doch witzlos.Ich pass ganz gut rein
![]()
![]()