Rock Harz 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
12. ROCK HARZ OPEN AIR 2006 - Strikes Again 07. & 08.07.06

Südniedersachsens größtes Metal-Festival – Party geht weiter!

www.openair.rockharz.de


37520 Osterode am Harz


Liebe ROCKHARZ Freunde!



Wieder 20 – 25 Bands auf einer Open Air Bühne und einer Zeltbühne – werden demnächst bekannt gegeben

Eure Bandwünsche schreibt bitte ins Gästebuch
Campingplatz in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände, Campen direkt am KFZ

Es sind keine Glasflaschen auf dem Campinggelände erlaubt.



Ab dem 20.11.05 könnt Ihr die Rockharz 2006 Tickets und Camping Tickets online bei uns bestellen unter www.openair.rockharz.de

Jetzt Weihnachtspaket für 30 Euro ordern bis zum 20.12.2005 !!!!!!! limitierte Auflage:


Bei Kauf eines Festival Tickets erhaltet Ihr ein Rockharz Shirt 2005 dazu sowie ein Campingticket

Bei Kauf von 5 Tickets bekommt ihr zusätzlich eine Rockharz Jacke 2005 dazu.
(nur solange der Vorrat reicht)



Ich hab gerade mal für Motte und mich Karten bestellt!

War zwei mal da und es ist echt ein sehr geiles Festival!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also ich denke schon, daß ich es mir anschaue, aber der waldi weiß noch nicht so genau. mal aufs billing achten. aber es ist so schön nah dran bei mir, das muß man eigentlich ausnutzen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
JAU!!! Es kollidiert NICHT mit dem HOA, das ist ja mal geil....:D

*hinwill*

SO hab ich das auch noch nicht gesehen...
Dann könnt ich im Gegenzug ja endlich mal bei der "Gartenparty" vorbeischauen... :D

Sister Vulcana schrieb:
also ich denke schon, daß ich es mir anschaue, aber der waldi weiß noch nicht so genau. mal aufs billing achten. aber es ist so schön nah dran bei mir, das muß man eigentlich ausnutzen.

Na dann seht mal zu!
Würde mich freuen... :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
*entstaub*

Die ersten Bands stehen fest:

Dimple Minds
Mambo Kurt *yeah* :D
Weinhold
Knorkator *froi* (Waren 2003 super!)
Gorilla Monsoon
Letzte Instanz Mal gespannt, was die so mit neuem Sänger und Bassisten reissen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
erstma noch mit fragezeichen, aber ich denke das jahr sollte es mal was werden :)

Bratschlauch
Freki
Iscariah
Motte
S_dzha_Raidri (?)
Shagarth
Sister Vulcana
Undomiel
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Bratschlauch
Freki
Iscariah
Motte
nöschi (?)
S_dzha_Raidri (?)
Shagarth
Sister Vulcana
Undomiel

ist für mich auch ´ne überlegung wert!
bock hab ich auf jeden fall...
war 2004 da... war wirklich gut!