Rock Harz 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
aber so ist es doch immer, oder?

und so war es einfach ne tolle gelegenheit sich nen Sonnenbrand zu holen und extrem nass dabei zu werden :D
nein, ich bin extrem nass geworden und hab mir dabei nen husten eingefangen. nicht alles durcheinander bringen. :D
die übelst verkohlten schultern sind nur der bonus gewesen. ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
chöööön!! Chön nass vor allem?? brrr....next year versuch ich es auch endlich mal, hinzufahren. Das sieht flauschig aus das!! (und so chön sauber!! :D)
Ja, wie man sieht, geht es eben auch so ;)

Und es ist wirklich herrlich, wenn da nich so viele leute rumrennen und man sich auch mal in die erste Reihe stellen kann ohne gleich zerquetscht zu werden! ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ja, wie man sieht, geht es eben auch so ;)

Und es ist wirklich herrlich, wenn da nich so viele leute rumrennen und man sich auch mal in die erste Reihe stellen kann ohne gleich zerquetscht zu werden! ;)

Ich ärger mich auch dass ich meine Einladung zum RockHarz nicht wahrnehmen konnte, aber ab und an MUSS ich hier mal ne Samstagsschicht einlegen. Die Kollegen knurren eh schon weil ich fast jedes WE weg bin :D :D

@TH: jaha, nit kitzeln!! Shirt kommt!! Ich hatte echt keine Zeit vorher!! *umkrak* :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ich fands jezz nich sooo geil... erstmal war die Orga mehr als bescheiden! ...vom Shuttle hatten die erstmal überhaupt gar keinen Plan und vom Camping-Aufbau ebenfalls nciht... am Donnerstag Abend kamen die nochmal an und baten diejenigen, die da als erstes überhaupt waren, sie mögen doch bitte ihre Zelte nochmal woanders hinstellen..! o_O ....die wussten alle selbst nicht, wie sie das organisiert haben wollten...!

Alles in allem war's aber doch noch wieder ein nettes Festival...!