Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
das is deine meinung, andere sehen das vielleicht anders.

klar, wenn alle das Gleiche mögen, wärs ja auch langweilig! Ich find das Rock Hard eigentlich genau wegen der Mischung aus allen Metalrichtungen gut, aber wie schon gesagt, MEINER Meinung nach ist das dieses Jahr nicht so schön ausgewogen....aber egal gefeiert wird trotzdem!!!!!!!! Allein schon wegen der Location und den Leuten lohnt sich dat..........

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich weiss, aber ich finde es gibt schon genug Power Metal und zu wenig Metal der härteren Gangart. Dann sagt eine gute schnelle Band ab und es wird noch eine Power Metal Band angekündigt....desshalb die Entäuschung!

klar, wenn alle das Gleiche mögen, wärs ja auch langweilig! Ich find das Rock Hard eigentlich genau wegen der Mischung aus allen Metalrichtungen gut, aber wie schon gesagt, MEINER Meinung nach ist das dieses Jahr nicht so schön ausgewogen....aber egal gefeiert wird trotzdem!!!!!!!! Allein schon wegen der Location und den Leuten lohnt sich dat..........

Also ich seh's anders, find's aber auch nicht wirklich ausgewogen. Ich mag nämlich schon Power Metal, aber dieses Jahr hamse für mich echt nix. In der Richtung gibt's nämlich nur die schwule Variante bisher.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
20.02.2007: VADER ersetzen KATAKLYSM
Das Death-Metal-Urgestein VADER füllt die durch die Absage von KATAKLYSM entstandene Lücke beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL. Im Gepäck haben Peter, Novy, Mauser und Daray unter anderem ihr aktuelles Album "Impressions In Blood".
:) :)