ich finds schade das Kataklysm abgesagt haben. Nunja Hamerfall is halt Partymucke, mit genug Bier geht das schon
ebend, darum bin ich ja entäuscht! Hammerfall sind im Gegensatz zu Kataklysm kein Death Metal![]()
![]()
![]()
auch wenn Hammerfall "hart" sind.....![]()
die sollen ja auch nicht als ersatz für kataklysm herhalten!
Ich weiss, aber ich finde es gibt schon genug Power Metal und zu wenig Metal der härteren Gangart. Dann sagt eine gute schnelle Band ab und es wird noch eine Power Metal Band angekündigt....desshalb die Entäuschung!
Stimmt. Das liegt aber nu nich an Hammervoll....worst line-up ever
das is deine meinung, andere sehen das vielleicht anders.
Da is ja auch nur Grütze bis auf eine Ausnahme....die sollen das einfach bang your head nennen
Ich weiss, aber ich finde es gibt schon genug Power Metal und zu wenig Metal der härteren Gangart. Dann sagt eine gute schnelle Band ab und es wird noch eine Power Metal Band angekündigt....desshalb die Entäuschung!
klar, wenn alle das Gleiche mögen, wärs ja auch langweilig! Ich find das Rock Hard eigentlich genau wegen der Mischung aus allen Metalrichtungen gut, aber wie schon gesagt, MEINER Meinung nach ist das dieses Jahr nicht so schön ausgewogen....aber egal gefeiert wird trotzdem!!!!!!!! Allein schon wegen der Location und den Leuten lohnt sich dat..........
Ähhh, Sabaton? Schwule Variante? Hallo?Also ich seh's anders, find's aber auch nicht wirklich ausgewogen. Ich mag nämlich schon Power Metal, aber dieses Jahr hamse für mich echt nix. In der Richtung gibt's nämlich nur die schwule Variante bisher.