Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Bis jetzt ist das Billing echt noch nicht sooo gut. Jetzt sagen auch noch Kataklysm ab, eine der Bands die ich unbedingt sehen wollte.:mad:
Als "ersatz" holt man Vader. :confused: Naja, gleichwertig finde ich das nicht. Warum holt man nicht lieber Entombed oder Grave! Das wäre gleichwertiger Ersatz.;)

Naja jetzt spielen Hammereunuch den Freitags Headliner, nun gut dann werde ich mich vorher bei Amon Amarth schwerstens betrinken um dann bei Hammerfall, Hammervoll zu sein.:D :D

Aber es fehlen ja immer noch der Samstags und Sonntags Headliner. Bin mal gespannt wen die da noch holen werden.
Eine Woche später spielen Iced Earth auf dem Schweden Rock, vielleicht holen die Iced Earth. Mal sehen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Billing ist voll, armes Moh :D :D

Sehr schön, DeathAngel sind fein. Thin Lizzy auch...bei den Barbaras sitzen wir Frauen dann wieder alle allein im Camp. Aber auch DAS ist fein :D