Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
hm.

ich hab die zweimal gesehen und dreimal nicht gesehen... und das stimmt, die spielen an jeder bushaltestelle.

aber es ist okay, sollen sie erfolg haben.

dasselbe würde ich mir jedenfalls für korpiklaani wünschen...

Karsten

W:O:A Metalgod
also dann lieber zehnmal AA als einmal spocks beard oder wie letztes jahr queensryche. soviel zum thema langeweile :p :D
:confused:
Ich weiß nicht auf welchem RHOA du letztes Jahr warst. Queensryche hab ich da noch nie gesehen. Spocks Beard spielen allerdings in der gleichen Ödnisliga wie Amon Amarsch.

*überleg*
Letztes Jahr waren Fates Warning da. Ist für den Laien eventuell ähnlich. Falls du die meinst, da spielen AA nicht Ligen drunter, die spielen nichtmal die gleiche Sportart. So einen Auftritt in der hohen Qualität von FW gab es dieses Jahr nicht.....

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
:confused:
Ich weiß nicht auf welchem RHOA du letztes Jahr warst. Queensryche hab ich da noch nie gesehen. Spocks Beard spielen allerdings in der gleichen Ödnisliga wie Amon Amarsch.

*überleg*
Letztes Jahr waren Fates Warning da. Ist für den Laien eventuell ähnlich. Falls du die meinst, da spielen AA nicht Ligen drunter, die spielen nichtmal die gleiche Sportart. So einen Auftritt in der hohen Qualität von FW gab es dieses Jahr nicht.....

stimmt das waren fates warning. habsch verwechselt. trotzdem langweilig. wenn ich aufm festival bin will ich spass und stimmung und so, aber nich stundenlang zugucken wie sich da einer einen abfrickelt :p

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Queensryche wär ma nich schlecht ! :cool:
Aber viel lieber will ich King Diamond !

Übrigens ist John mir gefolgt und in der Nacht von Montag auf Dienstag in mein Auto eingedrungen und versuchte erfolglos mein Radio zu klauen...John ist aber echt ma weder Freund von Heavy Metal, Thrash, Black, Industrial, EBM noch von Death Metal... hat alle meine CDs dagelassen. Das einzige, dass geklaut wurde, war der vordere Deckel von meinem Hardcover-Autoatlas, 50 Cent Parkgeld und mein Multitool aus meinem Fahrrad-Reparaturset, wo der Eindieb zu blöd war, den Reissverschluss zu finden und das Teil einfach aufgerissen hat :rolleyes: Vandale bekloppter !:mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
stimmt das waren fates warning. habsch verwechselt. trotzdem langweilig. wenn ich aufm festival bin will ich spass und stimmung und so, aber nich stundenlang zugucken wie sich da einer einen abfrickelt :p
Tjoah, dem einen reicht halt stumpfes Geknüppel a la AA. Mir wär datt zu wenig. Genau so wie pures Gefrickel wie bei Spock Bart. Aber Fates Warning is halt nich für jeden was....