Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.294
- 64.778
- 158
Danke Falki@Hex - ich werde an dich denken, wenn ich mir Dark Funeral angucken muss.![]()
![]()

Und grüß mir mal dat Masterchen ganz lieb!

Danke Falki@Hex - ich werde an dich denken, wenn ich mir Dark Funeral angucken muss.![]()
![]()
Danke FalkiDu wirst es bestimmt überstehen!
![]()
Und grüß mir mal dat Masterchen ganz lieb!![]()
Hey, ich wünsche allen RHOA Gängern viel viel Spaß und ein geiles Festival!![]()
Und paar Leutchen sollen mal an mich denken bei Dark Funeral!![]()
Bidde, bidde.....Jo, ich wollt auch....dann wurde mir der Urlaub gestrichen und ich musste die Tickets abbestellen. Zu dem Zeitpunkt gings bei uns personell drunter und drüber.
Und nun hab ich doch frei bekommen, könnt meiner Firma echt in den Arsch treten, das ist so typisch!![]()
Nu is aber zu spät!![]()
oh man - seit wann träum ich vor nem Festival von den Forumlern?????
Naja, egal. Bald gehts los - ich sollte mich langsam mal sputen...
Moin die Dame.
Wollte nur eben verkünden, dass ich heuer nicht beim Rock Hard bin. Würd euch Köppe gerne sehen, aber wir haben uns diesmal dagegen entschieden.
Aber Wacken werd ich wohl hin müssen....Sonst hab ich gar kein Festival als Besucher zusammen mit meinem Schatz dieses Jahr.
So, ich glaub, ich hab alles. Dann mach ich mich wohl auch gleich mal fort!![]()
janun, viel Kohle ham die ja eh nicht.Grad ne "tolle" SMS von Bluudy bekommen:
"Lindsch, Pommes und Fridi sind ausgeraubt worden während sie geschlafen haben."
![]()
Grad ne "tolle" SMS von Bluudy bekommen:
"Lindsch, Pommes und Fridi sind ausgeraubt worden während sie geschlafen haben."
![]()
Ich muss noch drei Stunden arbeiten und hier in Unna zieht es sich langsam zu und Wind kommt auf. Na das kann ja heiter werden. Platzregen ist ja angekündigt worden.