Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hmhh, das Rennen könnte knapp an dich gehen ;)
Pinkelpausen waren bei mir nämlich noch nicht inbegriffen :D
Hauptsache gut ankommen, kein Regen beim Aufbau und schön abfeiern.

Noch 14 Stunden *hibbel* :cool:

Ich glaube, mein Zelt steht schon :)

Aber ich glaube, du darfst eher mit dem Kampftrinken anfangen als ich, bis 22.00 Uhr muss ich mich noch zurückhalten .....

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich glaube, mein Zelt steht schon :)

Aber ich glaube, du darfst eher mit dem Kampftrinken anfangen als ich, bis 22.00 Uhr muss ich mich noch zurückhalten .....

:rolleyes: :o *Neid*
Gibts wieder Forums-Camp?

Ich kampftrinke doch nicht... :rolleyes:
Verleumdung :p
Ein paar Bands möcht ich am Freitag auch noch erleben. :cool:
´05 hats nicht ganz geklappt, da gingen während Sentenced bei mir die Lichter aus und plötzlich war ich im Zelt. Eine bemerkenserte Leistung... glaub ich :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
:rolleyes: :o *Neid*
Gibts wieder Forums-Camp?

Ich kampftrinke doch nicht... :rolleyes:
Verleumdung :p
Ein paar Bands möcht ich am Freitag auch noch erleben. :cool:
´05 hats nicht ganz geklappt, da gingen während Sentenced bei mir die Lichter aus und plötzlich war ich im Zelt. Eine bemerkenserte Leistung... glaub ich :rolleyes:

Keine Ahnung - ich campe im Camp des Forums vom RH. Aber man läuft sich bestimmt über den Weg.

Nunja - irgendwie MUSS man sich Hammerfall doch schön saufen ;) und da ich um 22 Uhr noch verständlich sprechen muss.... naja.... :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Keine Ahnung - ich campe im Camp des Forums vom RH. Aber man läuft sich bestimmt über den Weg.

Nunja - irgendwie MUSS man sich Hammerfall doch schön saufen ;) und da ich um 22 Uhr noch verständlich sprechen muss.... naja.... :D

Jau, ist ja nicht sooo groß

Oh ja, Hammerfall ist nichts für Nervenschwache :D
Man sollte es aber nicht zu arg treiben, sonst gröhlt man am End noch die ganzen Hits mit

!!Hearts on fire, Hearts on fire!!

Oh, das wird großartig! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.616
72.389
158
Danke, fühle mich bei der Beschreibung richtig angesprochen! :)

Mal schauen, ob ich schon zu DF da bin...

Wollste nicht wegen denen auch zum RHOA?? :confused:
Wird bestimmt spaßig, Danke :cool:

Bidde, bidde.....Jo, ich wollt auch....dann wurde mir der Urlaub gestrichen und ich musste die Tickets abbestellen. Zu dem Zeitpunkt gings bei uns personell drunter und drüber.
Und nun hab ich doch frei bekommen, könnt meiner Firma echt in den Arsch treten, das ist so typisch!:rolleyes:
Nu is aber zu spät!:(