Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Räkelnd in die Sonne blinzelt...*gäääääääähn*...

Hach, in 5 Stunden lauf ich los gen Altona, großes Auto vollladen und ab dafür...Mal sehen ob wir diesmal weniger als bekloppte 6 Stunden brauchen..:D

Hm...2 kurze Hosen? UND Regenausrüstung...Sollen die Gummistiefel of Death auch mit...*grübel*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Räkelnd in die Sonne blinzelt...*gäääääääähn*...

Hach, in 5 Stunden lauf ich los gen Altona, großes Auto vollladen und ab dafür...Mal sehen ob wir diesmal weniger als bekloppte 6 Stunden brauchen..:D

Hm...2 kurze Hosen? UND Regenausrüstung...Sollen die Gummistiefel of Death auch mit...*grübel*

ich hab eben mal das Wetetr angeschaut....nunja sieht nicht so toll aus jetzt

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Online ja. Bei der ARD gestern abend war es gar nicht sooooooooooooo schlimm...

Achwatt, wird schon. *trotzigSonnentanzmacht*

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich bin ja bis jetzt jedes Jahr da gewesen und es gab noch kein ganz trockenes Rock Hard.

Es regnet immer an einem Tag. Im ersten Jahr bei Threshold, im zweiten Stratovarious, im dritten bei Machine Head und letztes Jahr bei Bolt Thrower. Bin mal gespannt welche Band dieses Jahr die Ehre hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wahrscheinlich ab Samstag alle :D :D Die Band, bei der es anfängt wird dann in den Kanal geschmissen *dasgutfind*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hab grad das auto fertig gepackt - und bin klatschnaß geschwitzt (komisches deutsch!).

jetzt noch n termin bis ca. 12 uhr, duschen, claudia abholen, eis abholen, linda abholen - da sein :)

hoffentlich haben die duschen heute schon auf - kann ich nach dem zeltaufbau direkt wieder duschen gehen.

denn: wer geht schon ungeduscht in bett :D:D:D