Karsten
W:O:A Metalgod
Ich geh dann mal Überseekoffer packen (wie schön das Onkel Mono so ein GROSSES Autolein hat)
Nich mehr den Polo?

Ich geh dann mal Überseekoffer packen (wie schön das Onkel Mono so ein GROSSES Autolein hat)
Nich mehr den Polo?![]()
Gottseidanknicht![]()
![]()
Aber ich würd auch im Goggomobil hinfahren, bin ja froh dass die beiden mich so komfortabel mitfahren lassen
![]()
Ahhh. Wenn du die Karren magst, Edi hat in ein paar Wochen auch so ein Teil. Nur mal so als Tip.Voll denn kongret krassen TOURAN ey....![]()
*sichinGedankenschonherumräkelt*![]()
Ahhh. Wenn du die Karren magst, Edi hat in ein paar Wochen auch so ein Teil. Nur mal so als Tip.![]()
ich wuensche euch allen jedenfalls ein schoenes WE, im moment ist das Wetter ja echt bombig. Hoffentlich haelts a weng.
betest du dann für uns zum wettergott dasses so bleibt?![]()
Ahhh. Wenn du die Karren magst, Edi hat in ein paar Wochen auch so ein Teil. Nur mal so als Tip.![]()
die Zeichen verdichten sich![]()
*akteXmelodiepfeiff*
![]()
ich wuensche euch allen jedenfalls ein schoenes WE, im moment ist das Wetter ja echt bombig. Hoffentlich haelts a weng.
Ich find das ja echt mies das so viele von euch morgen schon frei haben und sich gegen mittags schon schön die sonne auf den Bauch scheinen lassen können und dabei das ein oder andere Pils vernichten.![]()
![]()
![]()
Ich muss sogar Freitag noch bis 16.00 Uhr arbeiten.![]()
![]()
![]()
Zum Glück brauch ich mit dem Auto bei freier Fahrt nur 20 minuten bis zum Festival.![]()
![]()
![]()